Nein, das Spiel läuft nicht weiter. Wenn du auf einem Server bist, wirst du sofort disconnected und im Singleplayer pausiert das Spiel einfach.

Wenn, dann schließe alle anderen Programme und schalte den Monitor aus, dann geht das was du vor hast.

...zur Antwort
Ist das normal das bloß ca 10% von dem gebuchten ankommen.

Natürlich nicht, mach bei deinem Anbieter dein Recht geltend, entweder sie sollen einen Techniker schicken oder das Problem softwareseitig fixen.

...zur Antwort

Nein, der Link führt nicht zu Hermes sondern einer Fakeseite. Da wirst du aufgefordert deine Bankdaten einzugeben und danach kommt eine Fehlermeldung und wirst zur offiziellen Seite weitergeleitet.

Das ist ein Pishing-Versuch und du klickst da bitte ja nicht drauf.

PS: Hast du Pakete aus dem Ausland bestellt?

...zur Antwort

Was du bedenken musst, für ein Handy aus 2020 wirst du keinen oder nur mehr sporadischen Support erhalten. Also keine aktuellen Android Updates und auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Aber wenn dir das egal ist..

...zur Antwort
ich habe seit kurzem ein neues Handy und hab mir deshalb vor 15 Minuten ungefähr ein neues Amazon Konto erstellt

Das hört sich an, als ob du schon eines hast. Du kannst dann ja das alte Konto verwenden.

...zur Antwort
Ich benutze den Authenticator ( z.B. ne App die alle 30s neue Codes für ne App oderso generiert)

Welcher? Google Authentificator? Der ist glaub ich an den Google Account gebunden, jedenfalls bei ist das so.

Ich habe durch Backupcodes, welche halt einmalige Anmeldecodes sind ,noch Zugang zu meinem Robloxaccount, aber von denen hab ich nur noch 4

Damit kannst du ja sicherlich die 2-FA deaktivieren oder die Accounteinstellungen verändern, dafür sind die Codes ja da.

...zur Antwort

Nein, solche Gedanken habe ich mir noch nie gemacht. Eher kommt es vor, dass ich etwas mache und währenddessen an was ganz anderes denke. Dann fragt mich jemand und ich steh auf der Leitung :D

...zur Antwort