Wenn man das Auto vollgetankt verkauft kann man dann mehr Geld verlangen?

Vielleicht 50€ mehr, wenn es dir das wert ist.

...zur Antwort

Es gibt auch spezielle Shampoos die einen neutralen pH Wert haben und sehr sanft zur Kopfhaut sind.

...zur Antwort
Kann man dagegen rechtlich etwas unternehmen das die mir mein Geld nicht zurück zahlen wollen?

Wenn du den Coupon nicht angenommen hättest ja, aber du hast ihn angenommen also wird es schwierig.

...zur Antwort
Naja, nicht so meins :o

Nichts für mich, ich mag kein KPop und dieser Song ist dann doch stark kitschig find ich.

...zur Antwort

Soul Knight Prequel ist ein tolles ARPG, überhaupt keine Werbung, wie bei allen Spielen vom Studio ChillyRoom.

Hochwertige Inhalte, eine tolle Story, eine gute Charakterauswahl und macht viel Spaß. Habe bereits darin 18h versenkt und es werden wohl im Laufe der Story noch viele Dutzende weitere sein.

Man kann natürlich Geld investieren, für jede Menge an süßen Skins, aber ist nicht erforderlich.

Ich hasse Werbung, Spiele die Werbung zwischen Kapiteln reinzwingen mag ich garnicht, optional ist es okay aber sonst wird das Spiel bei mir sofort deinstalliert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chillyroom.soulknightprequel

...zur Antwort
Was ist TVD? 🙃

Ah, Vampire Diaries, musste erst einmal in die Tag-Leiste schauen was das wohl heißt. Ich kenne die Serie, aber geschaut habe ich sie nicht.

...zur Antwort
am Besten soll es eine Methode/Glitch sein

Wird in der Vanilla 1.20.4 schwierig, Client gibt es stattdessen genügend. Da sind Allzeitrenner verfügbar, nennen werde ich aufgrund der Richtlinien keine, aber wenn du googelst, dann findest du ausreichend welche.

PS: HackClients solltest du wenn möglich auf der Developer-Seite runterladen.

...zur Antwort
Was passiert jetzt mit mir ?

Sofort nix, es kommt keine Polizei per Helikopter und nimmt dich fest..

Aber wenn der Kauf durchgegangen ist, dann ist dein Konto im Minus und wenn nicht dann wurde der Kauf sowieso storniert.

In Erinnerung behalten solltest du aber trotzdem, das du Betrug begehst. Du kaufst Waren obwohl du bereits weißt, dass du nicht zahlen kannst.

Und auf das Mahnbüro von Amazon würde ich nicht warten, das kann schnell sehr teuer werden.

...zur Antwort