Bekommt man Minecraft Java immer noch kostenlos?

3 Antworten

Die Java Edition muss man genauso wie die Bedrock Edition kaufen. Das war schon immer so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Man bekommt Java nur, wenn man die Bedrock Edition schon länger auf dem PC hatte. Also nein, man bekommt es nicht zur Xbox Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Bekommt man Minecraft Java immer noch kostenlos?

Ja. Wenn du Minecraft (Bedrock) für Windows besitzt, hast du auch die Java-Version - und umgekehrt

Er möchte nämlich einen PC kaufen und hat halt schon auf der Xbox Minecraft Bedrock. Die Frage ist jetzt, ob er Minecraft Java noch dazubekommt sobald er sich im Launcher anmeldet

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.