Wo bekomme ich Minecraft: Java Edition am günstigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nirgends günstiger als auf der offiziellen Seite. Weil Du bei dem Bundle nämlich nur die Bedrock bezahlst und die Java geschenkt bekommst.

Woanders als auf der offiziellen Seite kaufen wird in den meisten Fällen nur Augenwischerei sein.

Du musst die bedrock ja nicht nutzen wenn Du sie nicht willst. Aber freunde Dich einfach mal damit an, daß Microsoft langfristig auf die Bedrock setzt und Java irgendwann nur noch ein Relikt vergangener Zeiten ist.

warehouse14

MechanicalSmile
Fragesteller

Klingt das nicht nach einem Guten Angebot:

https://www.cdkeys.com/de_de/minecraft-java-bedrock-edition-pc-eu

warehouse14, UserMod Light  04.02.2024, 17:12
@MechanicalSmile

Nein. Auf der offiziellen Seite kostet das Bundle 29,99. Alles, was preislich darunter liegt ist fragwürdigen Ursprungs sofern es nicht auf der offiziellen Seite von Minecraft explizit angeboten wird.

warehouse14, UserMod Light  04.02.2024, 22:08
@MechanicalSmile

Natürlich ist es Scam wenn es nicht auf der offiziellen Seite von Minecraft kommuniziert wird, daß es da ne Zusammenarbeit mit gutem Rabatt gibt. Und ich sehe da nirgends was zu dieser Seite...

warehouse14, UserMod Light  05.02.2024, 19:51
@MechanicalSmile

Auch auf Amazon gibt es keine Garantie daß alles legal ist. Und was deine Vorstellungskraft angeht: es ist besser immer daran zu denken, daß da überall nur Menschen sind. Und Menschen machen eben manchmal seltsame Dinge...

Geh einfach auf Nummer sicher und kauf bei der offiziellen Stelle. Damit unterstützt Du auch direkt die Leute, die das Game entwickeln und nicht irgendwelche Flitzpiepen, die nur scharf auf Geld sind und nix dazu beitragen..

AhornJojo92  04.02.2024, 18:20

Autsch der letzte Absatz hat tief getroffen

Ich würde es immer auf der offiziellen Seite kaufen da Minecraft ja wirklich jeden Cent wert ist

Online Account kaufen geht zwar auch aber ist ziemlich scheiße auch wenn sie billiger sind da du die Anmeldedaten wie Email und co ja so schnell wie möglich ändern musst weil sonst der Verkäufer einfach dich abzieht und du darfst es aber nicht zu schnell machen sonst kriegt Mojang das spitz und löscht den Account

Also hast du am Ende auch kein Minecraft aber 20 bis 25 Euro weniger und ich spreche hier nicht aus eigener Erfahrung ich selbst habe nie einen Account online gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war