Wie kann ich Minecraft Java holen, wenn ich Bedrock besitze?

5 Antworten

Du musst es nochmal kaufen. Es gibt einen Unterschied zwischen Bedrock am Handy und Bedrock am PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ja du musst die Java edition auf dem PC neu kaufen. Es gibt auch keine Möglichkeit

beide versionen zusammenzuschliessen.

das geht leider nicht, du kannst nur Bedrock gratis bekommen wenn du Java hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich habe bei vielen Artikeln dass man die Java Edition gratis holen kann wenn man Bedrock besitzt.

Dann solltest du diese Artikel nochmal lesen, dann fällt dir vielleicht auf das du die Java Edition nur kostenlos bekommst wenn du die Bedrock Edition für den PC besitzt.

Du musst Bedrock für den PC besitzen! Also im Microsoft Store nochmal neu kaufen!

Es mag zwar alles als Bedrock betitelt sein aber es wird trotzdem noch getrennt: Pocket, Win10/11 etc.

Bild zum Beitrag

Wenn du dann auf dem Store gehst muss du dir Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC kaufen für 29,99€. Dann hast du Java und Bedrock in Besitz!

Lg M4GiX 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Film-, Spielesammler und Musiker!
 - (Minecraft, Minecraft Java Edition, Minecraft Bedrock Edition)