wie öffne ich minecraft bedrock edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft für Windows ist bedrock.

Aber vermutlich musst Du die Bedrock Edition über die offizielle Seite downloaden weil das über den Launcher nicht immer funktioniert.

warehouse14

Hallo,

Minecraft für Windows ist die Bedrock Edition. Damit könnt ihr zusammen zocken

Minecraft for WIndows ist Bedrock. Kein Plan warum die überall nur Minecraft schreiben und da noch games for Windows. Muss man nicht verstehen, was den Namen angeht, haben die aber eh verschi****.

Kurz: Minecraft for Windows ist das, was du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012