Bedrock → Java?
hi!
Ich hab früher immer auf meinem Laptop die Bedrock Edition von Minecraft gespielt, hab aber den Spaß daran verloren und seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Seit einiger Zeit gibt es die Funktion, dass wenn man die Bedrock Edition hat automatisch die Java Version spielen kann, ich hab mir also den Minecraft Launcher runtergeladen und kann darüber auch ganz normal Bedrock spielen. Bei Java kann ich nur die Demo-Version spielen, wenn ich über Minecraft.net schaue ob ich die Java Edition runtergeladen hab, steht da, dass ich die beiden Versionen kaufen kann. Ich möchte das aber nicht machen weil ich dachte ich kann Java spielen, weil ich Bedrock gekauft hab.
Was kann ich machen, dass ich Java über den Launcher spielen kann und nicht nur die Demo-Version.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe
5 Antworten
Java kannst du vieles sogar Kostenlos bekommen
Das musst du auf dem orginaal Konto und nicht auf dem Familien Konto machen weil das nur auf dem konto auf dem die bedrock gekauft wurde.
Die Aktion hat, soweit ich weiß, leider nur letzten Sommer gegolten. In dieser Zeit hättest du die Version herunterladen müssen. Achso: bist du mit dem richtigen Account angemeldet? Sonst kannst du ja mal im FaQ nachlesen oder den Support anschreiben.
LG
Ich glaube du kannst die neuste Version nur in der Demo spielen Wechsel mal die Version und schau dann 💪
Scheint so als müsstest du die Java extra kaufen. Und war es nicht irgendwie anders herum, man kauft Java und bekommt Bedrock dazu?
Ok, keine Ahnung. Aber du könntest dich beim Microsoft Support melden und/oder in Minecraft Foren schauen ob du eine Antwort bekommst (im Falle solltest du hier keine hilfreiche bekommen)
ne, ich glaub das ging in beide Richtungen