Bedrock → Java?

5 Antworten

Java kannst du vieles sogar Kostenlos bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du auf dem orginaal Konto und nicht auf dem Familien Konto machen weil das nur auf dem konto auf dem die bedrock gekauft wurde.

Murklen22  30.08.2023, 20:09

Wie meinst du das ?

Ich glaube du kannst die neuste Version nur in der Demo spielen Wechsel mal die Version und schau dann 💪

Die Aktion hat, soweit ich weiß, leider nur letzten Sommer gegolten. In dieser Zeit hättest du die Version herunterladen müssen. Achso: bist du mit dem richtigen Account angemeldet? Sonst kannst du ja mal im FaQ nachlesen oder den Support anschreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt

Scheint so als müsstest du die Java extra kaufen. Und war es nicht irgendwie anders herum, man kauft Java und bekommt Bedrock dazu?

Joseteu
Fragesteller

ne, ich glaub das ging in beide Richtungen

LordSpeednase  20.02.2023, 04:03
@Joseteu

Ok, keine Ahnung. Aber du könntest dich beim Microsoft Support melden und/oder in Minecraft Foren schauen ob du eine Antwort bekommst (im Falle solltest du hier keine hilfreiche bekommen)