Überhaupt nicht, Spieleserien werden einfach viel besser dadurch!

Solange die Qualität weiterhin gut ist, finde ich Fortsetzungen gut. Ich selbst spiel auch viel eher einen weiteren Teil von Franchises die ich mag, als was komplett neues.

Es sind genug Reihen verschwunden, die ich mag.

...zur Antwort
Ich! Die sind so lästig und nervtötend, ich halte es nimmer aus.

Es ist am Ende meine Sache wie ich schreibe. Gut extrem sachen können raus.

Das schlimmste hatte ich in War Planet Online. Der Filter war mega hart eingestellt und auf englisch. Dort durfte man das Wort "Die" nicht benutzen, da es auf englisch sterben bedeutet.

Übrigens ganz übel das Wort sterben zu verwenden um den es quasi um Weltkrieg geht. Naja, der Filter war so mies, wie das Game :D

...zur Antwort

Nö nicht das ich wüsste. Ich hab das Problem auch nicht, da F3 und N einfach zu weit auseinander liegen, als das ich es gut drücken könnte.

...zur Antwort
Andere Antwort

Wie kommt man darauf, bei Döner sagen zu können, wie teuer sie sein dürfen. Damit sorgen wir nur dafür, dass die Läden entweder pleitegehen, oder keine mehr anbieten, weil es sich nicht mehr rentiert.

Wenn hätte ich lieber eine Bremse für die Spritpreise. Den die Tankstellen sehen fast gar nichts von dem Geld. Bei einem Preis von 1,70€ pro Liter sehen die glaube ich 5cent, oder so.

...zur Antwort
Nachrichten schreiben

Wenn man viel zu sagen hat, dann mache ich auch Sprachnachrichten, insofern Discord das endlich mal für PC freigibt, das Feature. Aber alles in allem bin ich mehr der Freund von Textnachrichten.

  • Man kann jederzeit nochmal nachlesen, was gerade bei langen Sprachnachrichten nur schwer möglich ist
  • Man kann sie auch lesen, wenn man gerade mit jemand anderen im Voicecall ist
  • Mann kann es auch lesen, ohne jemanden zu stören

In der Regel frage ich nach VOicecall, wenn es wirklich zu viel zum Sagen gibt, um es zu schreiben.

PS: Ach ja. Das antworten auf lange Nachrichten ist bei Chatnachrichten auch deutlich besser umsetzbar. Man pausiert einfach und fügt das worauf man antwortet ggf als Zitat ein.
Bei Sprachnachrichten ist das nicht möglich. Gerade, wenn mehrere Dinge eine Antwort verlangen, ist es schwer richtig darauf einzugehen.

...zur Antwort

Das ist die offizielle Netflix Version des Spiels. Ich spiele sie ja selbst. Ist im Netflix Abo drin, was ich habe.

An sich das selbe SPiel, nur komplett alles erspielbar und absolut OHNE Microtransaktions.

...zur Antwort

Wer heute noch behauptet, dass Videospiele Amokläufe verursachen, zeigt das er 0 Ahnung von der Materie hat.

...zur Antwort

Hoster wechseln. Es tut mir leid dir sagen zu müssen, aber deren Hardware ist mies, darum sind die auch so günstig.

Ich war selbst da gewesen und hatte exakt dasselbe Problem.

Ich ging zu einem anderen Hoster und die exakt sselbe Welt mit Plugins und allem lief bei nichtmal der hälfte an GB RAM flüssig. Es ist der Hoster.

...zur Antwort

Na ja, was heißt Panik. Verhindern kann man es eh nicht. Es ist eher ein, ich habe kein Bock auf Sommer allgemein.

Für jemanden, der auch bei Schnee mal eben schnell barfuß herausgeht in Hemd und Unterhose, ist der Sommer halt die Hölle. Alles, was über 22°C geht, ist mir einfach bereits zu warm.

Ich hab das heute beim Reha-Sport gemerkt. Wir hatten 22°C drin und mir war zu warm.

...zur Antwort

Pokemon mag ich an sich, auch wenn die Spiele wirklich keine Qualität mehr bieten, die man von dem größten Franchise der Welt, ach von einem aktuellen Spiel allgemein, erwarten sollte.

Aber Palworld ist da kein Stück besser. Es hat ebenso eine leere Welt und kaum Gameplay. Wären die Designs nicht so stark von Pokemon inspiriert, wäre es wohl auch untergegangen.
Anhand der Historie der Firma, kann man sehen, dass das Spiel wohl auch nie den Feinschliff gekommen wird, den es braucht.

Also ja, beide haben ihre großen Probleme. Pokemon Spiele haben zumindest ein Gameplay das funktioniert... Naja, wenn nicht mit dem neusten Teil nun auch performance Probleme dazukommen würden.

Gott, es ist so lächerlich, wie die Spiele in Qualität einfach immer mehr sinken, und trotzdem Verkaufsrekorde brechen.

...zur Antwort
Kann man doch eh nicht ändern, also voll egal

Durch YouTUbe Videos streaming und Co bin ich meine Stimme gewohnt. Trotzdem wäre ne Tiefe Stimme toll, für so Soundeffekte.

...zur Antwort