Wo minecraft kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir die Java Version auf der offiziellen Seite. Die Bedrock Version ist meiner Meinung nach viel zu eingeschränkt und es gibt keinen Grund sie zu spielen, wenn man die Java Version besitzt.

Von der offiziellen Seite, dann den Launcher Downloaden und anmelden

Auf minecraft.net, der offiziellen website.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Also kommt darauf an auf welchem Betriebssystem. Auf Windows würde ich es im Microsoft Store kaufen. Ob du Minecraft Bedrock oder Java willst ist das dann auch egal, denn ab Sommer 2022 kann man sich nur beide Versionen auf einmal kaufen (30€).

Auf anderen Geräten würde ich minecraft.net nutzen aber im grunde ist das auch egal. Einen Windows Account brauchst du so oder so.

Auf beiden Wegen Lädst du dir dann den Minecraft Luncher herunter, in dem du dich dann mit deinem Microsoft Account anmeldest mit dem du Minecraft gekauft hast. Von dem startest du dann Minecraft.

Und schon hast du Minecraft Bedrock und Java.

Ps: fürs Handy gibts Minecraft im Google Play Store und Apps Store (6-7€).