Minecraft Java gratis, wenn man Bedrock hat?

4 Antworten

Ja, sofern du Bedrock für den PC (ehemals "Windows 10 Edition" genannt) vor dem 06.06.2022 gekauft hast, hast du beide bekommen. Das ist so, als hättest du beide gekauft und hast nun Zugriff auf alle Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte noch sagen das du dir den X-Box Gamepass kaufen solltest. Denn dann sind beide Versionen günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gilt für immer, da die beiden nur noch zusammen verkauft werden.

Das gilt aber auch nur für den Windows PC und nicht für Konsolen oder Smartphones.

Ja hier habe ich dir es rausgesucht

Du bekommst bedrock und Java für 30€ als Pack zusammen mit dem Launcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin