Minecraft Bedrock Welt auf Java?

1 Antwort

Seit der 1.18 kannste zumindest einen neuen Seed in beiden Versionen spielen. Gibt zwar ein paar Unterschiede was die Anzahl der Bäume und Dörfer (und deren Standort) betrifft, aber die Landschaft ist nahezu dieselbe. Hier mal mein Lieblingsseed für Bedrock: -1044717037

Sieht in Java fast genauso aus wenn man mal ein paar Bäume gefällt hat und die unnötigen Dörfer an den besten Bauplätzen ignoriert. 😜

Eine bereits bebaute Welt kannste aber nicht in der anderen Version nutzen, soweit ich weiß. Zumindest nicht ohne relativ komplizierte Zusatzprogramme, die nicht unbedingt legal sind.

warehouse14

Direal
Fragesteller

Ok aber kann ich mit meinem bedrock (switch) Account auf der Java edition spielen?