Minecraft Bedrock Edition zur Java umwandeln?

3 Antworten

Leider nicht. Die Java Edition ist quasi ein anderes Game und muss neu gekauft werden.

Von Experte Lezurex bestätigt

Nein, das geht nicht.

Aber wenn du es noch nicht gedownloadet hast kannst du den Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen, und dir dann vom zurückerhaltenen Geld die Java Edition kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Zisuta
Fragesteller

ok :( Habe da Spiel jetzt schon länger gibt es nichts mehr was ich tun kann?

Nein geht nicht

Du musst die Java Edition kaufen!

Zisuta
Fragesteller

Werd ich machen :) Danke!