Kann man die Windows 10 Edition von Minecraft in Java kostenlos umändern?

7 Antworten

Nein, sind zwei separate Versionen. Die Windows Edition ist halt eher für Crossplay gedacht.

Die Java Version ermöglicht dir halt wirklich ALLES zu machen und du hast danach keine zusätzlichen Kosten mehr...

Würde die 20€ nochmal investieren, lohnt sich aufjedenfall.

----

Habe vor Jahren die Java Edition gekauft und hab dann die Windows 10 Edition umsonst bekommen ;). So leicht geht's aber nicht mehr

ok danke :)

1

Die Java Edition hat nicht Mal Addons...

0
@gutefragenet193

Schon mal was von Mods und Plugins gehört? Du kannst sogar deine eigenen Add-ons selbst programmieren und diese selbst mit deinen Freunden zusammen spielen...

Installieren geht auch heutzutage ziemlich einfach. und nein.. da wird man nicht gebannt, das macht ja Minecraft erst so interessant. Du hast endlose Möglichkeiten in der Java Version.

Die Windows 10 Version wurde eigentlich nur für Crossplay entwickelt worden.. und ja.. den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Du musst ja selbst für Skins bezahlen.

0
@gutefragenet193

Ich gebe eine Mod in den mods Ordner hinein und das wars. Wie kann es dann bei Bedrock einfacher sein? Idiot

0

Die musst du seperat kaufen, hättest du dir vor einiger Zeit die Java-Edition geholt hättest du allerdings die Windows 10-Edition kostenlos bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Ich finde die java auf jeden fall besser

Also du kannst die nicht mehr umändern

Was möchtest Du wissen?