Wie öffnet man minecraft auf PC mit minecraft launcher?

3 Antworten

Das ist die Windows 10 Edition. Die kann man aber mit der Bedrock Edition also die für Xbox crossplay spielen. Ich hoffe das hilft und viel spaß mit minecraft xD

Woher ich das weiß:Hobby
Marius485
Fragesteller

dankeschön. es klappt nun dank dir. hast du bock, ein wenig ps4 zu zocken?? hier mein playertag: thomas_jung. ( :

po6id  22.02.2021, 08:33
@Marius485

Hi, ne sorry ich hab keine Playstation ich hab nur Pc und Xbox :D

Du hast die Bedrock-Edition gelauft, die du zb vom Windows Store aus starten kannst. Die Java Edition musst du auf minecraft.net kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nicht die Java-Edition, sondern die Windows 10-Edition erworben.