Ja, ist okay

Finde ich eigentlich ganz schön, vor allem, wenn es mit den Kindern selbst gebastelt wurde ^^ Wenn es zu sehr stört, kann man es ja immer noch abnehmen.

...zur Antwort

Wenn das zählt, dann im Kindergarten, in ein Mädchen, das Joy hieß (Ich finde den Namen irgendwie cool, auch, wenn ich mein Kind so nie nennen würde). Sie kam neu in die Gruppe und sie war irgendwie voll nett, keine Ahnung. Leider sind wir dann kurz danach umgezogen⠀ :( Dann nur noch ein Mal etwas später in ein anderes Mädchen. Danach gar nicht mehr, bis ich 17 Jahre alt war in meinen Freund, mit dem ich immer noch zusammen bin ^^ Das würde ich auch als erstes richtiges Mal zählen.

...zur Antwort
Nein, das ist kein Doppelstandart

Bei dem N-Wort hat es halt viel mit der Vergangenheit und vom Absprechen des Menschseins zu tun.

Wer die Worte Karen und Boomer verwendet, ist einfach nur selbst todes cringe, mehr nicht. "Karens" und "Boomer" verbinden damit wohl kaum extremes Leid und Sklaverei.

...zur Antwort
Ja

Kommt zwar immer drauf an, aber generell eher ja. Wenn ich Insekten verletze oder töte, die mir nichts getan haben, habe ich schon Mitleid und fühle mich etwas schlecht. Wenn aber z.B. eine Ameise auf mir rumkrabbelt und mich nervt, hätte ich schon eher weniger Mitleid 😅 Mit Spinnen (Ich weiß, eigentlich keine Insekten, aber egal) und Mücken habe ich aber generell kaum Mitleid, außer sie befinden sich draußen, da können Spinnen gerne leben, Mücken auch, solange sie mich in Ruhe lassen.

...zur Antwort

Man findet glaube ich meistens seine eigenen Hände am schönsten, weil man die am meisten sieht. Ich finde eure beiden Hände nicht wirklich schön, die Obere aber besser.

...zur Antwort
Ohne Deckel geht es schneller

Das Wasser kocht mit Deckel schneller, ja. Aber das Wasser kondensiert ja ständig am Deckel, natürlich verdampft es dann nicht schneller, als wenn der Wasserdampf komplett frei entweichen kann xD

...zur Antwort

Auf Dauer wird sie höchstwahrscheinlich lockerer dir gegenüber werden.

Schreib ihr auch einfach mal öfter, wenn du ihre Nummer hast, Schreiben wird ihr wahrscheinlich leichter fallen.

...zur Antwort

Nimm dir doch einfach z.B. jetzt eine Flasche Wasser, die 1,5 Liter enthält und trink so viel, bis du nicht mehr kannst. Das machst du dann je nach Menge, die du schaffst, 1-4 Mal täglich, zusätzlich zu deinem normalen Trinken.

...zur Antwort