Wahrscheinlich würde dir die Suche leichter fallen, würdest du "einzige" richtig schreiben. "einzigste" ist inkorrekt.

...zur Antwort

Akzeptieren

...zur Antwort
Nein, ich würde die Beziehung nicht eingehen.

Ich finde, dass das ein wichtiger Teil einer Beziehung ist.

...zur Antwort
Andere Antwort...

Wenn ich was dafür bekommen würde, ja. Aber ich würde es auf jeden Fall aushalten und die ersten 2-3 Tage wahrscheinlich feiern, ich liebe dieses Lied. Also anstrengend wär es für mich glaube ich nicht, maximal, dass es dann wirklich gar keine Ruhe mehr gäbe, das könnte die einzige Herausforderung werden.

...zur Antwort
Nein, eine Woche Datenspeicherung reicht!

Gar keine Vorratsdatenspeicherung.

...zur Antwort

Das beeinträchtigt die Pille nicht im Geringsten, keine Sorge ^^ Nur nicht zusammen einnehmen, dann ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Kennst du dbna? Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Aber ist halt eher für welche gedacht, die schwul oder bi sind, aber vielleicht bist du ja doch nicht so hetero, wie du es gerne wärst, oftmals gesteht man es sich selbst am Anfang einfach nur nicht ein. Deine anderen Fragen klingen ehrlich gesagt schon so, als ob du nicht ganz hetero bist 😂

...zur Antwort