Würdet ihr mit der Person eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, ich würde die Beziehung eingehen. 55%
Nein, ich würde die Beziehung nicht eingehen. 45%

26 Antworten

Nein, ich würde die Beziehung nicht eingehen.

Für mich gehört Sex einfach in einer Beziehung dazu und ich möchte nicht darauf verzichten, auch wenn ich bisher noch keinen Sex hatte.

Wäre aber auch nicht bereit eine offene Beziehung zu führen. Es würde sich für mich einfach nicht gut anfühlen, wenn ich einen Partner zu Hause habe und außerhalb andere vögeln würde.

Nein, ich würde die Beziehung nicht eingehen.

Das wer förmlich absolut ausgeschlossen. Für eine gesunde Beziehung braucht es für mich guten und regelmäßigen Sex.

Meinst du jetzt das es nur für dich so ist oder allgemein das es nur bei gesunden Beziehungen so ist also bei allen

0
@M0N0G08

Ich denke dass das bei jedem gesunden Menschen, und somit jeder gesunden Beziehung der Fall ist. Ein erfülltes Liebesleben sorgt (unter anderem) für eine glückliche Beziehung.

0
@MrReverse

Naja tatsächlich nicht. Nicht jeder braucht regelmäßigen Sex. Oder nur Sex in der Beziehung. Und mit gesunder Beziehung hat das rein garnichts zutun.

0
@M0N0G08

Ein gesundes Liebesleben muss nicht bedeuten dass man regelmäßig Sex hat.

0
Ja, ich würde die Beziehung eingehen.

Hey ich weiß das ich etwas spät bin, aber wollte einfach gerne mal antworten. Also klar wenn du in die Person verliebt bist würde ich die Beziehung eingehen. Es könnte sein das die Person in die du verliebt bist A sexuell ist, das bedeutet das sie keinen Sex möchte, das muss natürlich aber auch nicht sein. Wenn die erste Option zutrifft wird sie nie ihre Meinung zu dem Thema ändern werden. Man könnte da aber natürlich auch über die Option einer offenen Beziehung kommunizieren.

LG ich hoffe ich konnte etwas helfen Taleja 🤍

Wenn man jemanden liebt, respektiert man die Meinung des Partners.

Wenn der Partner sagt, er möchte keinen Sex, dann ist das eben so, kann man nicht ändern.

Respekt ist keine Einbahnstraße. Wenn man selbst eben keine Beziehung ohne Sex führen möchte, muss der andere das genauso tolerieren und dann muss man sich eben eingestehen, dass trotz allem nicht zueinander passt. Oder man macht Kompromisse.

0
@TheQ86

Trotzdem wäre es falsch, den Partner zum Sex zu zwingen. Wer damit nicht klarkommt, sollte die Beziehung eben beenden und gut ist.

0
@tinat123507

Es ist mir absolut unverständlich wie du aus meinem Kommentar ablesen kannst, dass ich dazu aufrufe, Menschen zum Sex zu zwingen. Besagter Kompromiss könnte auch eine Vereinbarung sein, sich Sex woanders holen zu dürfen. Jemanden zu zwingen sehe ich auch nicht als "Kompromiss" aber jeder liest ja, was er will.

0

Ich bin ein menwch mit Gelüsten, so geht es vielen....

Diese Gelüste wollen jedoch auch befriedigt sein. Demnach käme eine Beziehung für mich zwar infrage, dennoch nur mit der Bedingung, dass ich dann auch zu einer Prostituierten, oder meiner Lust, anderweitig, Abhilfe verschaffen kann und sie nicht sauer wäre.

Ansonsten müsste ich schauen.

Grundsätzlich bin ich nicht krass "schwanzgesteuert"... folglich könnte ich dies wohl auch ein paar Jahre durchhalten... was aber danach wäre, könnte ich so pauschal nicht sagen. :)

Was möchtest Du wissen?