Erstes Date + Übernachtung?
Treffe mich Morgen mit einem Mädchen (W/19), haben uns auf einer Party kennengelernt und haben auch bei mir Zuhause rumgemacht. Habe ihr vorgeschlagen das wir bisschen Rumlaufen (Über irgendwas Reden) und dann Einkaufen gehen. Am Abend dann zu mir gehen und einen Film bei mir Zuhause gucken. Und das sie wenn sie mag bei mir übernachten könnte.
Jetzt schrieb sie das:
"Klingt super, wegen der Uhrzeit können wir ja morgen nochmal gucken, aber können wir ja erstmal so festhalten. Und wegen übernachten wäre entspannt, aber da ich Samstag morgens zur Arbeit muss, ist es glaube ich besser wenn ich zu Hause Schlafe"
Sie wohnt nur 5 Minuten c.a von mir entfernt, das heißt sie könnte ja auch von mir aus zur Arbeit gehen? Und ihre Arbeit ist auch etwas näher dran bei mir. (Sie muss also nicht so weit Fahren mit ihrem Fahrrad)
Oder soll ich diese Aussage akzeptieren?
9 Antworten

Ja. Du kannst sie ja fragen, ob sie von Samstag auf Sonntag bei dir Übernachten möchte.

Du wirst sie akzeptieren müssen.
Offensichtlich will sie dich zuerst mal besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen.

Sie will es einfach noch nicht da es zu früh ist bei jemand übernachten heißt auch de beziehung in einer anderen richtung zu bringen..

Wenn Du jetzt schon hinterfragt oder Gegenvorschläge machst, wird das nix.

Sie will noch nicht beim ersten Mal übernachten
Das heißt Freundschaftliche Basis oder wie?