Übernachtung = Sex?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er meint es ernst 86%
Er will nur das eine 14%

3 Antworten

Ich würde mich treffen aber nicht gleich übernachten. Weshalb denn…?

lernt euch doch in Ruhe kennen.

du solltest es wirklich vertrauen zu ihm aufbauen… sonst kannst du dich beim sex nicht fallen lassen.

mach das was dir gut tut in deinem leben

wenn er dich will hat er alle Zeit der welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nele333254
Fragesteller

Das übernachten wäre halt chilliger für mich und er muss mich nicht nach hause fahren.

Er meint es ernst

letztlich will er das, aber er wird nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Er ist ein Junge er will Natürlich Sex.

Aber für uns gibt es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele andere Wichtige Dinge in einer Beziehung. Ich glaube die meisten Jungs würden viel lieber kuscheln.