Freund meldet sich nach Übernachtung über24h nicht mehr ?
Mein Freund meldet sich nach unserem Treffen seit über 24h nicht mehr bei mir. Nachdem wir uns verabschiedet hatten kam von ihm keine einzige Nachricht und kein Anruf. Ich habe auch nicht geschrieben weil er normalerweise immer täglich schreibt. Er hätte wenigstens gute Nacht oder guten Morgen schreiben können. Warum meldet er sich nicht und ist das ein Grund die Beziehung zu beenden.
10 Antworten
Hat er sich denn während dem Treffen anders verhalten, bzw. Beim Abschied? Ich würde nicht einfach die Beziehung beenden, und erstmal abwarten bis er sich wieder meldet. Ihr solltet aufjedenfall darüber sprechen. Vielleicht ist ihm auch nur das Handy kaputt gegangen. Falls du nicht zu weit weg wohnst könntest du ja auch mal bei ihm vorbei schauen. Ich wünsche dir aufjedenfall, dass er sich bald wieder meldet und sich alles klärt.
LG Anni
Könnte mehrere Gründe haben, sein Handy ist alle, er schläft lange oder er hat sein Handy vergessen mal oder verloren. Glaube jetzt nicht, dass er damit die Beziehung beendet hat. Könnte ein Grund sein, ja, aber könnte auch nicht sein. Einfach mal schauen. Ich wünsche alles gute.
Das ist definitiv ein Grund die Beziehung zu beenden.
Vielleicht Unfall, Klinik. Oder Ghosting.
Ach gottchen. Meldet sich 24Std. nicht und gleich die Beziehung beenden? Was habt ihr denn für Probleme.
Wird sich schon melden. Oder ruf die Eltern an, frag im Krankenhaus nach, frag Freunde, gib eine Vermißtenanzeige auf oder mach sonst was. Trennen weil er sich 24 Std. nicht gemeldet hat? Du hast keine Probleme.
Ja wenn zb jemand was tolles gemacht hat wieso klatschen Menschen dann in ihre hände voll komisch oder nicht
Was ich mich grade frage ist warum klatschen Menschen überhaupt wenn ihnen was gefällt ist voll komisch irgendwie