Weiterhin ignorieren obwohl er sich meldet?
Hey, seit 3 Monaten Date ich einen Mann(25). Bis vor 1,5 Wochen war alles perfekt… aber jz meldet er sich nur noch 2 Nachrichten am Tag. Habe ihm vor 3 Tagen am Telefon gefragt, was los ist und das ich wie davor alles haben will. Weils mir gefallen hat. Er meinte lachend ich soll nicht gierig sein. Hab mich nicht ernstgenommen gefühlt. Dann am nächsten Tag hat sich nicht verändert. Jz seit 2 Tagen ignoriere ich seine Nachrichten, weil ich mir blöd vorkomme. Bevor ich ihm ignoriert habe, hab ich meine Lage mega lieb geschildert… nur zur info
Er fragt mich schon zwei mal ob ich noch lebe.
ich will kein Kontakt, wenn sich unsere Bindung nicht mehr wie vor 2 Wochen ist…
ich vermisse es einfach. Die täglichen anrufe und Aufmerksamkeit…will so jm auch dann nicht weiterhin treffen, weil die Situation mich traurig macht.
überreagiere ich?
1 Antwort
Du bist völlig besitzergreifend. Er meldet sich doch und fragt, wie es dir geht. Nur weil du etwas nicht bekommst was du willst, hast du dich nicht wie ein kleines Kind zu benehmen. Das ist absolut unfair und er sollte sich dringend jemand anderen suchen
bist du 4 Jahre alt? Dann macht ein treffen aus anstatt dich wie ein Kind zu verhalten
Nur weil ich ignoriere bin ich ein Kind??
Du willst das er mehr schreibt? Dann ignoriere ihn noch mehr, das sind die besten Gespräche.
Hast du mich eig nicht verstanden? Er schreibt nur 2 nachrichten am tag… weisst du wie wenig das ist? Was ist daran besitzergreifend, wenn er davor sicherlich mehr gegeben hat?