Ex ignorieren?

2 Antworten

Hallo afkxuan,

wenn Du diese Geschichte glaubst -von der Dich hassenden Mutter- dann bist Du wirklich sehr naiv.

Sie verletzt Dich, das müsste doch eigentlich schon reichen zum zu wissen, was Du machen sollst.

Die Mutter ist schuld daran, weil ........ Dir sollte doch eigentlich klar sein, dass sie Dir Unsinn erzählt. Niemand betrügt seinen Partner, weil die Mutter dies so möchte und ganz ehrlich, was wäre das für eine Mutter.

Tu Dir was Gutes und brich den Kontakt ab, sperr sie überall.

Möchtest Du tatsächlich ein Mädchen zurück, dass Dich verletzt, betrügt und Dich dann auch noch für so dumm hält, dass Du die Story mit ihrer Mutter glaubst?

Du findest sicherlich bald ein tolles Mädchen, dass es ernst mit Dir meint und dann wirst Du auch sehr glücklich sein.

Liebe Grüsse!

afkxuan
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort , ja aufjedenfall haben seit gut 1 Woche keinen Kontakt und ich bin viel besser dran kann mich auf meine Zukunft konzentrieren und Fokoieren.

Minischweinchen  25.04.2023, 16:01
@afkxuan

Sehr gerne!:)

Du machst es sicherlich richtig. Lass Dich auf nichts ein, falls sie auf Dich zukommen sollte.

Hab Deinen Stolz, denn Du hast es sicherich nicht nötig, Dich weiterhin verletzen zu lassen bzw. Dir Märchen anzuhören, die sie versucht Dir zu erzählen.

Du schaffst das ganz bestimmt und Du wirst sehen, wenn das richtige Mädchen für Dich zukommt, ist alles anders.

Liebe Grüsse!

Schlussstriche zieht man mit Edding nicht mit Bleistift

denk über diesen Satz nach