Liebt er mich?
Ich bin mit einem Typen zusammen im Internet wir kennen uns seit 1 jahr fast und am anfang war er richtig nett aber dan 2 monate später hat er mich verlassen und wir hatten für ein monat nicht gesprochen aber dann hab ich ihm angeschrieben und er meinte das er mivh vermist hat und er mich liebt oder so er wollte sogar in echt mit mir zusammen kommen und sogar kinder haben in der zukunft aber dann ist er wieder gegangen für 2 oder 3 monate jetzt ist er zurück und er hat gesagt das er mich verlassen hat weil ich depresiv bin und ihn es nicht juckt wie depresiv ich bin daswegen due ich jetzt auf glücklich bei ihn und hab ihn gefragt ob er mich liebt und er meint so ja sehr toll sogar glaubt ihr er liebt mich pder nutzt mich nur aus
Wie alt bist du?
15
9 Antworten
Nein, er liebt dich nicht. Er genießt es, dich zu manipulieren. Wahrscheinlich schreibt er mehreren anderen Mädchen dasselbe wie dir.
Er liebt dich nicht. Alle Antworten haben das gleiche gesagt und du glaubst aber immernoch das er dich liebt das ist bullshit such dir hilfe richtige professionelle hilfe sag das dochmal deiner mom die wird auch nix davon halten du kennst ihn nicht mal richtig oder hast ihn gesehen schmeiß den weg! Er will auch keine Kinder mit dir das ist nur gelaber er manipuliert dich !!!!!
bekom dein leben klar und lauf nicht seuche Männer hinter her.
Ich werde nie verstehen , wie Frauen oder männer sich in Bilder oder irgendwelche internetbekanntschaften verlieben können.
Jeder kann dir im Internet das blaue vom Himmel erzählen!
Ich liebe dich, ich will Kinder mit dir ,nicht will dich Heiraten.....
Alles nur dummes Gelaber ......
Und es Giebt mädchen und auch Erwachsene Frauen die so einen Scheiß auch noch Glauben!!
Vergiss ihn einfach und lass dich nicht verarschen
drei mal darfst du Raten. Vergiss ihn..
Wenn er sagt, dass Hitler ein Kommunist gewesen sei, glaubst du das dann?
Oha