der ton macht die musik,

würde zu mir jemand sagen.. sprech mich heute nicht mehr an.. würde ich das auch sonst nicht mehr tun

...zur Antwort

gestern ist einer unserer Wellensittiche gestorben, ich weiß ich kann nichts dafür. aber ständig mache ich mir vorwürfe, hätte ich öfters Vitamine füttern sollen war es zu kalt. Mich verunsichert Plötzlich alles und ich stelle alles in frage.

Irgendwas muss ja immer sein was uns sorgen bereitet.

...zur Antwort
Eine andere Meinung

es kommt drauf an.

ich denke im Mittleren bereich ist gut. außer jemand sagt... man ich war schon so lange nicht mehr Döner essen.

Dan würde ich sagen.. komm lass uns doch Döner essen

...zur Antwort

also in der regel hab ich mich immer gleich gemeldet, wenn ich ihn wieder sehen wollte.

sowas wie Danke für den schönen Abend, Schlaf gut.

bei meinem Freund war er eigentlich so das wir uns seid dem 1. date nur trennen um aus klo zu gehen oder zur arbeit, seid dem verbringen wir jede sekunde zusammen

...zur Antwort

helfen die Medikamente ?

wenn ja ist es kein grund den Sex zu lassen. die Medikamente senken ja den Blutdruck .. auch bei sex.

ich würde ihm klar sagen auf dauer hast du auch bedrüfnisse und ohen sex geht es nicht. entweder ihr versucht es wenigsten oder du musst ihn verlassen

...zur Antwort

es war erst die 2. fahrstunde. das wird schon noch

...zur Antwort

Am besten nimmst du Abstand Löscht ihn aus deinem Leben auch so das er keinen Kontakt mehr suchen kann.

Ich kenne zwei ganz tolle Podcaster dazu

-Paula Lambert die macht dazu gute oder Plan B von Yvonne da gibt es auch einen über toxische Menschen.

Hör auf dir selbst weh zu tun und Liebe dich selbst :D du bist es wert

...zur Antwort

na klar sollte man seinen Partner auch hübsch und Anziehend finden.

Aber in einer festen Partnerschaft kommt es doch auf ganz andere dinge an als schönheit,

...zur Antwort

nein bist du ihm nicht.

Und wenn er nru gerne zeit mit dir Verbringt weil ihr sex habt, würde ich das ganze ganz schnell beenden.

Er soll doch dich Lieben weil du es wert bist, nicht weil er sex bekommt.

...zur Antwort

deinen Grundumsatz solltest du schon decken.

du solltest 3 malzeiten am tag essen möglichst ohne zwischenmahlzeiten. esse dinge die lange satt machen.

...zur Antwort
Nein bin gechillt

ich vertraue auf mich und die Pille

in den 8 Jahren gab es bis jetzt nur ein mal die Situation das ich unsicher war und Überhaupt nicht mehr wusste was/ wie und / wann ich es falsch gemacht hab.

aber auch da wurde ich nicht schwanger.

...zur Antwort