An Frauen: Hattest du mal was ohne Verhütung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 hatte ich mein erstes Mal mit einem 16-jährigen Typen. (Frag nicht, wie es dazu gekommen ist, ich weiß es selber nicht recht!).

Auf jeden Fall war es ohne Verhütung, ich war zwar aufgeklärt, aber das war damals überflüssig. Es ist nichts passiert, außer dass ich meine Periode 3 Monate nicht hatte, aber das lag wahrscheinlich daran, dass es einfach das 1. Mal war.

Ich finde es ohne Kondom besser, man fühlt einfach den Vibe mehr. Aber da muss man dann besser aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wichtig für mich

Nein die ersten Male mit kondom danach nur noch mit Pille - alles andere ist vie

zu unsicher

Ingesamt 2 mal, versuche aber immer zu verhüten wenn es möglich ist.

(das eine mal nach einer Party (mit Alkohol im Blut) und das andere mal auf Klassenfahrt im Allgäu.)

bis jetzt Gott sei dank Nix passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darf ich fragen, wie alt du dabei immer warst?

1

Immer verhütet... Entweder Pille oder Kondom. Keine Lust auf ein Kind

Bisher immer verhütet 💀 will jz keine Teenie-Mom werden