Männer, würdet ihr mit einer Frau schlafen die nicht selbst verhütet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 88%
Nein, weil 12%
Vielleicht, weil 0%

6 Antworten

Ja

Ich würde nie von einer Frau verlangen, dass sie die Pille nimmt, weil das doch sehr ungesund ist. Ein Kondom zu tragen ist dagegen keine große Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich gehe bei jeder Frau davon aus, das sie nicht verhütet! Mütter werden zu gut finanziert...

Ausserdem penne ich mit Frauen, die mich tatsächlich interessieren könnten, falls mal eine keinen Knall hat. Unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie

BunterDelfin  21.06.2023, 00:23

Gut, nicht aufgeben Nobby

0
NobbyNopps  21.06.2023, 00:29
@BunterDelfin

An mir lag und liegt es nicht... Überzeugt halt keine von sich 😜

Schwenken halt alle diese roten Flaggen und sind komisch

0
NobbyNopps  21.06.2023, 00:39
@BunterDelfin

Hast du erwartet, das ich mich selbst überzeuge und einred e, das Frau toll ist? Neee, das müssen die schon selber machen, aber ..

0
BunterDelfin  21.06.2023, 00:40
@NobbyNopps
Ausserdem penne ich mit Frauen, die mich tatsächlich interessieren könnten

Kriegst doch noch die Kurve🤗🤗 Bin stolz auf dich

0
NobbyNopps  21.06.2023, 00:46
@BunterDelfin

Nein, die Einstellung hatte ich schon immer. Dort steht wörtlich "könnten"! Sie schaffen halt nicht zu überzeugen, womit auch? Sex?

0
BunterDelfin  21.06.2023, 00:56
@NobbyNopps

Deine Ansprüche und Erwartungen sind zu hoch Nobby. Denen kann keine gerecht werden...

0
NobbyNopps  21.06.2023, 00:59
@BunterDelfin

Welchen Anspruch meinst du? Das sie mehr als auf den Rücken fallen können muss? Bestätige mich jetzt nicht noch! Wenn das alles ist was Frauen bieten, dann mach ich alles richtig 😜😜😜

0
NobbyNopps  21.06.2023, 01:03
@NobbyNopps

Tu mir mal einen gefallen! Du schnappst dir ein paar deiner Mädels und schreibst auf was diese alles von ihrem Mann erwarten! Nachdem ihr fertig seid, nimmst einen neuen Zettel und schreibst auf, was sie für den Mann tun werden! Das wird spannend, verspreche ich dir! Ohne vorher zu verraten das du sie auch danach fragst was sie mitbringen müssen!

0
BunterDelfin  21.06.2023, 01:04
@NobbyNopps

Denke für dich muss eine perfekt sein. Dir reicht eine Frau nicht wenn sie normal menschlich ist🙃

0
NobbyNopps  21.06.2023, 01:06
@BunterDelfin

Wäre schön wenn es eine normale geben würde! Frag doch mal die Männer! Wie ist es heute? Was wollen Frauen alles von uns? Ist das normal?

0
BunterDelfin  21.06.2023, 01:14
@NobbyNopps

Regst dich ja über die Frauen auf aber bist selbst nicht anders🙃

Und denke dein "normal" ist perfekt😊

1
NobbyNopps  21.06.2023, 01:17
@BunterDelfin

Ich rege mich gar nicht auf. Das ist ein simples Gespräch! Wie gesagt, schnapp dir deine Mädels und Spiel mal das Spiel! Frag erst was sie erwarten, danach was sie in eine Beziehung mitbringen! Das wird zäh wie Kaugummi! Jede Wette!

0
NobbyNopps  21.06.2023, 01:28
@BunterDelfin

Wenn ich mich aufregen würde, würde ich keine treffen. Frauen heute funktionieren um mit ihnen Spass zu haben, Sex zu haben, in den Urlaub fahren, aber in einer Beziehung funktionieren die, die heute single, länger single sind, oder mehr als 5 miese Beziehungen hatten nicht! Du weißt doch, deshalb lasse ich das mit den Beziehungen 😜

0
BunterDelfin  21.06.2023, 01:36
@NobbyNopps

Nicht böse gemeint, aber emotionale Nähe würde dir denke ich mal gut tun. Wünschen wir uns alle irgendwo und macht sicher auch einen großen Teil vom individuellen Glück aus. Finde auch du beleuchtest die Seite der Mädels zu wenig. Selbst wenn du mal eine richtige findest wird dir das nichts bringen, wenn sie sich nicht auch in dich verliebt und dann heißt es danach das sie wieder zu hohe Ansprüche hatte und sie sich deshalb nicht verliebt hat🙃

Vielleicht versuchst du mal anderen zu geben was sie brauchen (was bei uns Frauen nicht nur Sex ist😭) und dann bekommst du auch was zurück. Geben und nehmen, nicht umgekehrt😊

1
NobbyNopps  21.06.2023, 01:48
@BunterDelfin

Du bist auf einem Holzweg! Ob Frauen "glauben" verliebt zu sein, spielt keine Rolle! Ihr denkt es kaputt, weil der nächste ja noch besser sein könnte! Deshalb wird auch immer direkt davon geredet, sich zu trennen, wenn 2as kleines stort! Und Frauen trennen sich dann 😜😜. Nur um festzustellen, das der nächste nicht besser ist, sondern nur anders! Der ist dann toll, bis er langweilig wird, weil wer neues auftaucht, oder der Kopf wieder abwertest, bis der Tag der Trennung kommt... Immer wieder! 😜🤣🤣

0
BunterDelfin  21.06.2023, 01:54
@NobbyNopps

Wenn du das Feuer in der Beziehung nicht am brennen halten kannst sucht sie sich natürlich ein anderes an dem sie sich wärmen kann, das stimmt😊

Und zu denken das der nächste noch besser sein könnte, das würde ja heißen es gibt keine glücklichen Beziehungen. Würde immer lieber eine Beziehung reparieren als mit jemandem anderen wieder komplett von vorne anzufangen

1
NobbyNopps  21.06.2023, 01:56
@BunterDelfin

Meine längste Beziehung war 9 Jahre und du so? Ich hab mich getrennt, weil sie keine Kinder wollte... Uffff!

0
NobbyNopps  21.06.2023, 01:58
@BunterDelfin

Die glücklichen Beziehungen sind hier nicht das Thema. Die laufen ja! Das Thema sind die Personen die single sind und eine Beziehung nach der andern versenken! Jahr für Jahr! Das sind Frauen! Weil Männer im Schnitt nur alle 2 Jahre eine Beziehung eingehen, oder weniger!

0
BunterDelfin  21.06.2023, 02:04
@NobbyNopps

Meine längste Beziehung war 1,5 Jahre, ich lebe gefühlt noch nichtmal 9 Jahre😅 Und es hört sich auch wieder so an als würdest du Frauen die Schuld dafür geben das die ganzen Beziehungen nicht funktionieren. Kenne genug Beziehungen wo der Typ schluss gemacht hat

1
NobbyNopps  21.06.2023, 02:14
@BunterDelfin

Ich hab's dir schon mal gesagt, es geht nicht um schuld! Es geht allein um das Verhalten der Frauen heute! Ihr Frauen stellt euch selbst und gegenseitig Beine und macht euch selbst das Leben schwer! Das fängt schon bei der Partnerwahl an! Statt selber die passenden mal zu suchen, warten Frauen darauf, das aus den Playern, die ihnen die Postkästen füllen, mal ein hübscher passt. Der hat dann noch drei andere. Sucht euch doch mal einen, der euch passt! In der Stadt! Anlächeln und Go. Statt dessen wird jeder Mann der schaut als Creep abgestempelt! Das Paarungsverhalten der Frauen heute ist beschissen! Wir Männer sind viel simpler! Glaubst du wieder nicht, ich weiß, ist aber so! 😂

0
BunterDelfin  21.06.2023, 02:27
@NobbyNopps

Ich weiß sehr wohl das Männer weitaus simpler funktionieren. Kann mich auch über 1000 Sachen beschweren die Männer im Dating falsch machen, es führt nur nirgendwo hin. Außerdem pauschalisierst du viel zu viel.

Und das sich eine Frau aktiv nach einem Maann umschaut macht bei den meisten Frauen alleine Energieaufwandstechnisch schon keinen Sinn wenn jeden Tag hunderte von Typen in unsere Dms sliden. Warum dann die Energie aufwenden jemanden zu suchen wenn man sie einfach einen aussuchen kann. Das ist nichts anderes als logisch und das würden Männer wohl auch so machen wenn sie 100 super hübsche Frauen serviert bekommen würden. Genügend Optionen machen aus jedem einen Tyrannen

1
NobbyNopps  21.06.2023, 02:50
@BunterDelfin

Weil die 100 am Tag eben immer der gleiche Schlag Mann ist 🤷‍♂️. Es sind eben zu viele Männer aus dem Dating Markt ausgestiegen (*hust* MGTOW). Wärst du im Thema drin, würdest du die Untersuchungen kennen, das immer mehr Männer sexlos sind, gerade in deiner Altersgruppe, ich rate jetzt mal! Die siehst du gar nicht, weil sie sich nicht bei dir melden werden! Ihr Frauen spielt nur noch mit den Playern! Deshalb gibt es dieses Bild* das 80 Prozent der Frauen mit nur 20 Prozent der Männer ins Bett gehen! Weil das dies Verhältnis (eigentlich sogar schlimmer) ist, welches Onlinedienste statistisch ausgewertet haben . Das bedeutet umgekehrt, das Ihr Frauen 80 Prozent der Männer nie wahrnehmt! Nur die Player eben... Wo sind wohl die netten Kerle zu finden, wie du so beschreibst, wie Männer sein sollten. In deinem Postkasten unter den 100 Nachrichten? Warum sollten die Player so sein, wenn sie Optionen haben? Ein Kerl den du auswählst, wählen auch andere... Und Post bekommen alle Frauen!

0
NobbyNopps  21.06.2023, 02:53
@BunterDelfin

Nebenbei wenn wir nicht pauschalisieren, wird die Diskussion unmöglich! Einzelfälle besprechen funktioniert nicht! Dann sind wir in drei Wochen noch dabei . Tendenzen schon! Das man mit Frauen nicht jede einzelne auf der Welt meint, sollte JEDEM mit etwas gribs im Kopf klar sein... Um einzelfalle gehts nicht!

0
sees9991 
Fragesteller
 21.06.2023, 00:46

"falls mal eine keinen Knall hat." Bedeutet? Was ist denn mit den ganzen Frauen die du kennenlernst?

0
NobbyNopps  21.06.2023, 00:56
@sees9991

Hohe Ansprüche an andere und selber nix zu bieten, außer Oberflächlichkeiten und Shoppingfähigkeiten... Der Rest ist dann noch mental angeschlagen, oder dick. Die guten Frauen sind bereits gebunden denn ich hab's versäumt eine mit Mitte 20 festzunageln. Jetzt bleibt nur Hookup und CasualDating mit leftover women. Für eine feste Geschichte taugen die nicht mehr. Die denken meist alles kaputt! Von ganz allein!

0
Ja

Ich habe zwei F+ mit denen ich regelmäßig verkehre, die ich bereits seit dem Kindergarten kenne und die zu meinem engeren Freundeskreis gehören. Alle Eventualitäten sind besprochen und der Fall X "geplant".

Mit einer fremden Frau würde ich nicht schlafen, wenn die Verhütung ungeklärt ist oder "an mir hängen bleiben würde".

Grundsätzlich würde man immer ein Kondom/Lecktuch empfehlen, allein wegen den Krankheiten. Aber ist ja eure Gesundheit 🤷🏼‍♀️

sees9991 
Fragesteller
 21.06.2023, 08:48

Es geht um den ZUSATZ eines 2. Verhütungsmittels

0
RedxCherry  21.06.2023, 12:12
@sees9991

Achso, das ist gemeint. Kondome sind schon ziemlich sicher wenn man sie richtig anwendet. Wenn eins platzen sollte, gibt es ja auch noch die Pille danach. (:

2
Ja

Kondome sind ein sehr sicheres Verhütungsmittel. Habe ich jahrzehntelang drauf vertraut.