Frage an alle Männer?

6 Antworten

Die Frage stelle ich auf jeden Fall, wenn sie die Pille nimmt und wir so den Gummi weg lassen können ist das immer ein Lustgewinn.

abcde1234567 
Fragesteller
 12.06.2023, 23:21

Und wenn sie die Pille NICHT nimmt? Lehnst du den ONS dann ab?

0

Bei einem One Night Stand ist das Kondom ohnehin obligatorisch und bei allem anderen ist die Art der Verhütung immer ein Thema.

Eigentlich nicht. Kondome sind ja auch sehr zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich immer ein Kondom benutze, ist es mir eigentlich relativ gleich, ob die Frau nun die Pille nimmt, eine Spirale eingesetzt hat oder gar nicht selbst verhütet.

abcde1234567 
Fragesteller
 12.06.2023, 23:22

Hast du da keine Angst (wenn du nicht weißt ob sie selbst verhütet) dass das Kondom kaputt geht oder es ne Panne mit dem Kondom gibt ? Und wenn sie dann nicht selbst verhütet ist das ja ein Problem.

0
Mxrcel66  12.06.2023, 23:26
@abcde1234567

Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das Kondom das sicherste aller Verhütungsmittel sein. Ein Kondom kann im Prinzip nur platzen, wenn es entweder minderwertig ist oder man eine falsche Größe benutzt. Ich greife generell lieber zu etwas teureren Kondomen, damit ich mir sicher sein kann, dass die Qualität stimmt und die passende Größe sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man schon Sex mit Kondom hat, sonst kann man es auch gleich weglassen.

Also nein, davor habe ich generell keine Angst.

1

Kondome akzeptiere ich nicht mehr. Bei Frauen unter 45 würde ich wegen Verhütung nachfragen wenn ich meinerseits keinen Nachwuchs möchte. Momentan würde mich aber Nachwuchs nicht stören.