Nein es gibt keinen Zusammenhang.

Herkunft:

mittelhochdeutsch „mor(c)he“, „more“, althochdeutsch „moraha“, „mora“, westgermanisch *„murhōn“ „Möhre“.

...zur Antwort

Da ihr noch nicht beim Notar wart, gehört das Haus mit allem noch dem Verkäufer. Und dieser kann damit machen, was er möchte. Eure Chance besteht jetzt darin, den Kaufpreis entsprechend zu drücken. Da müßt ihr euch entscheiden, ob euch das die Sachen, die der Verkäufer jetzt entfernt am Ende auch wert sind. Wenn ihr euch darüber nicht einig werdet, können natürlich beide Parteien immer noch auf das Geschäft verzichten.

...zur Antwort

Solange du die Videos in Deutschland produzierst und veröffentlichst, ja. Die Sprache spielt dabei keine Rolle.

...zur Antwort

In der Regel macht man in der Chemie doch seinen Dr um einen angemessenen Job zu bekommen - zumindest laut Aussage, meiner Bekannten, die Chemie studiert haben.

...zur Antwort

War überhaupt einer von denen psychopathisch oder ist das nur eine Selbstschutzbehauptung ...

...zur Antwort

Nein, wenn das überhaupt noch jemanden interessiert, wird derjenige nur darauf achten, ob dein Lebenslauf Lücken aufweist - und eine reguläre Arbeit kannst du ohne Probleme angeben.

...zur Antwort

Brich den Kontakt ab.

...zur Antwort

Du kannst sie bei ebay für 1,- EUR reinsetzen, wenn du glück hast kauft sie die jemand ab.

...zur Antwort

Weil es zum einen eine Menge Tätigkeiten gibt, bei denen man aus Sicherheitsgründen keine Ringe tragen sollte oder darf und zum anderen, weil manche Menschen das Tragen von Ringen als störend empfinden.

...zur Antwort

Ziemlich aufwendiges Hobby, aber wenn es dir Spaß macht.

...zur Antwort

Da siehst du mal, welche Macht die Medien haben bzw. wie leicht Menschen zu beeinflussen sind.

...zur Antwort