Sollten gegen Israel Sanktionen verhängt werden?

Ja 50%
Nein 50%

52 Stimmen

2 Antworten

Ja

Das Leid der Bevölkerung in Gaza ist ein Unding. Es müssen andere Methoden gefunden werden Israel zu schützen. Zur Not sollte sich Israel von anderen Ländern beraten lassen bzw. mit anderen Ländern Strategien entwickeln


Ontario  06.08.2025, 07:00

Dazu gibt es keinen Grund.. Die restlichen Geiseln müssen befreit werden und das geht nicht ohne militärischem Einsatz. Es ist ein Einsatz gegen Terrorbanden und Israel hat da sRecht, sich gegen die Angriffe zu wehren. Es wurden Geiseln genommen, 250 Festbesucher brutal ermordet, Familien wurden in ihren Häusern von den Hamas .erschossen.. Was braucht es noch mehr an Brutalität bis man sich werden darf ?

TJDettweiler  06.08.2025, 07:22
@Ontario

Ahja,

auch dir geht es überhaupt nicht darum die Geiseln da rauszuholen und zu befreien. Denn man bombardiert kein Gebiet wo sich irgendwo Geiseln befinden

BDS macht das schon ausreichend. Lebt jetzt ohne Laptop, ohne Handys, ohne Medikamente von Ratiopharm, etc.pp..

Staaten haben sich dem nicht angeschlossen. Die wollen ihre Technologien und Medikamente von einer isr. Firma Ratiopharm und Unterwaesche von Schiesser (etc.pp) behalten.

BRD hat grad fuer ein paar Milliarden Euros 10 Iron Dome von Israel gekauft. BRD wird ganz sicher nicht auf diese isr. Erfindung verzichten wollen, zum Schutz der Bevoelkerung. Mit was also boykottieren? Keine Jaffa-Orangen mehr importieren, die dann in BRD 4 Euro/kg kosten?

Kein Problem, wuerde Israel nicht weh tun. Gibt genug Abnehmer der sehr beliebten Fruechte.

Ach, dann noch das kurze Broder Interview, im letzten Viertel des Interviews der Hoehepunkt....

https://youtu.be/8Y_1QgIh6Gc?si=IW6CkWNpP3nrZq4t


TJDettweiler  30.07.2025, 20:31

Was ist denn das für ein Take mit den Orangen?

Und morgen kommen dann die Scheichs und drehen irgendwem den Erdölhahn zu oder was? Super Strategie