Ja

Das Männerfußball populärer ist als Frauenfußball liegt auch an den Medien. Nicht wirklich daran dass Männerfußball besser ist.

...zur Antwort

Hallo,

mir egal. Dieses Influencer Zeugs gefällt mir schon lange nicht mehr. Es wird so viel aufgebauscht, dramatisiert oder getratscht, moralisiert, mit dem Finger auf andere gezeigt oder jemand präsentiert immer seine Rolle.

Und ja, Leute die Reisevlogs machen Reisen eben viel. Aus der Perspektive die eben nicht viel Reisen völlig verständlich das als Urlaub zu empfinden.

Was will man denn denken wenn jemand öfters Videos im Ausland drehen?

Man muss eben bedenken dass diese Videos auch Leute schauen die sich Urlaub vielleicht nicht oder selten leisten können und man bewertet immer das was man sieht, mitbekommt oder registriert.

Schönen RestTag noch

...zur Antwort

Ich nutze für mich gar keine Pronomen. Pronomen benutzen für mich nur andere. Ich spreche von mir selbst nur in der Ich-Perspektive und deshalb benutze ich nur ich/ me/I/myself.

Wie andere mich sehen das kann ich nicht beeinflussen und auch nicht bestimmen. Das meiste hängt davon ab wie ich auf andere wirke. Das ist wohl bei jedem so.

...zur Antwort

Ich habe letztens gelernt dass es einen Orgasm Gap gibt, also die Lücke zwischen weiblichem und männlichem Orgasmus und somit Frauen und Männer in diesem Bereich nicht gleichberechtigt sind.

Frage mich bitte nicht, wie man da ne Gleichberechtigung herstellt, also welche „Hebel“ da bedient werden müssten um ne Gleichberechtigung hinzubekommen.

...zur Antwort
max 150€ egal wer

Bei der berühmtesten Person bei der ich auf nem Konzert war war damals Michael Jackson aber da habe ich ca 120 Euro pro Ticket bezahlt.

Wobei es da auch VIP Tickets gab für um die 1000 Euro. Das hätte ich aber niemals gezahlt auch für MJ nicht. Gut, das hätte ich in dem Alter auch nicht können. Der Konzertbesuch hat mir damals mein Vater geschenkt.

...zur Antwort

Weiß man nicht. Ich hab ne Freundin bei der war es ähnlich. Hatte damals auch Skepsis aber hab den Mund gehalten. Nach 2 Monaten ca war sie schwanger und ein paar Monate später haben sie geheiratet und sind heute 6 Jahre verheiratet. Sieht auch nicht bei denen nach Problemen aus.

Also, man kann es vorher nie sagen.

...zur Antwort

In den FAQ steht folgendes:

Wie kann ich mein Nutzerprofil löschen?
Wenn Du Dein Nutzerprofil deaktivieren möchtest, klicke auf Dein Profilbild rechts oben in der Seitennavigation und wähle dort den Punkt „Einstellungen“. Dort findest Du den Link „Nutzerkonto deaktivieren“. Alternativ erreichst Du Deine Nutzerprofil Einstellungen auch direkt über diesen Link.
Beachte bitte, dass die Deaktivierung des Nutzerprofils keine Auswirkungen auf Deine Beiträge hat. Wünschst Du eine Anonymisierung Deines deaktivierten Nutzerprofils, wende Dich bitte per E-Mail an uns.
...zur Antwort

hier Ein Video von einer Anwältin ab 12:31

https://youtu.be/Q6oOvJS7XQo?si=fh59vMTi1AtOGX6b

es ist leider nicht erlaubt heimlich andere Menschen aufzunehmen. In dem Video geht es um MP3 Aufnahmen aber auch Andere Aufnahmen sind nicht erlaubt sondern man macht sich strafbar.

...zur Antwort

Klar geht, die Eltern müssen aber Unterhalt und alles andere zahlen. Das ist dann vermutlich für sie teurer als wenn sie zuhause wohnen bleibt.
Aber gesetzlich erlaubt ist es. Erziehungsberechtigte bleiben aber trotzdem die Eltern.

...zur Antwort

Nein, ich schreibe keine Menschen an. Mich kann man auch nicht anschreiben. Ich habe die Funktion abgestellt. Ich finde die Schreibfunktion hier auf der Plattform sehr doof gestaltet. Ich war damit und Nachrichten sehr überfordert. Deshalb habe ich sie ausgestellt.

...zur Antwort