Drei Dinge, du kannst nicht weniger Israelische Soldaten stellvertretend für die gesamte IDF nehmen, zweitens weiß man gar nicht in welchem Zusammenhang diese Videos entstanden sind, ob es sich wirklich um den aktuellen Konflikt handelt und und und, da gibt es wahnsinnig viele gefälschte Videos.

Und zu guter Letzt sehe ich insbesondere bei dem zweiten Video kein Problem, ja er widmet diese Explosion seiner Tochter, das ist zynisch und wirkt auf außenstehende grauenhaft, solche Witze sind unter Soldaten allerdings gängige Praxis um die Geschehnisse zu verarbeiten.

Und wenn ich sehe von wem das Video kommt dann ist sowieso vorbei, Antisemitische Schmutzseite die Falschinformationen am laufenden Band verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar Russisch Orthodox aber insgeheim der Antichrist :)
Bodesurry  10.12.2023, 17:16

Solche Seiten verwendet der User ständig. Hauptsache Israelhass verbreiten.

MrsThalia  10.12.2023, 17:31
@Bodesurry

Das Schlimmste ist das solche Leute hier auch nicht gesperrt werden, User hat auch von nem Völkermord gesprochen.

Lies mal Medien, die nicht aus der antisemitschen Ecke kommen.

Hast Du Dir mal die Quellen angeschaut, aus der die Videos stammen?

Beide sind vom Nachrichtensender „Middle East Eye“.

Dazu schreibt Wikipedia: “MEE wurde in der Vergangenheit von mehreren Regierungen im Nahen- und Mittleren Osten vorgeworfen, aus Katar finanziert zu werden und Nachrichten im Sinne der radikalislamischen Muslimbruderschaft zu verbreiten“

https://de.wikipedia.org/wiki/Middle_East_Eye

Dir ist schon klar, dass Du gerade islamistischer Propaganda aufsitzt, schlimmer noch: sie verbreitest und damit den Hamas-Terroristen hilfst, ihre Taten zu relativieren und Israel zu verunglimpfen?!

Meine große Bitte an Dich: check immer Deine Quellen! Du weißt ja, wieviel Mist im Internet verbreitet wird!

Bodesurry  10.12.2023, 17:17

Der wählt ja die Seiten bewusst so aus. Genau solche Quellen sucht er. Hauptsache Israelhass verbreiten.

Also ein Büchergeschäft zu verwüsten finde ich weniger schlimm, als nackte Frauenleichen auf Pick-ups durch die Straßen zu fahren und den Stiefel auf ihrem Kopf abzustellen. Du nicht?

Wolfw123
Fragesteller

Und wie findest du es, dass über 30.000 Palästinenser getötet wurden?

frostfeuer85  31.01.2024, 13:41
@Wolfw123

Unendlich traurig finde ich das. Aber umso wichtiger wäre es, nun nicht wieder auf die Rache-Versprechen und Propaganda der Hamas und anderer Extremisten rein zu fallen, sondern nachzudenken und den Kreislauf des Hasses zu durchbrechen. Einer muss aufhören mit der Gewalt, sonst dreht sich die Spirale immer weiter und dabei kann der schwächere Gegner, in diesem Fall das palästinensische Zivilvolk nur verlieren.