Ja

Das ist bereits das zweite Mal innerhalb weniger Jahre.

Der Iran wird definitiv weiter gegen Israel vorgehen, aber natürlich nicht mit direkten kriegerischen Angriffen, sondern wie üblich über Mittelsmänner wie die Hezbollah, die Houthi, die Hamas und wen auch immer sie dafür gewinnen können.

Es gibt da eine breite Auswahl, was angesichts der israelischen Verbrechen niemanden überraschen kann. Und das sind beileibe nicht alles Antisemiten.

Diese werden mit Geld, Waffen, Ausrüstung, Ausbildung und so weiter unterstützt und greifen dann Israel an.

Und natürlich deren Verbündete im Westen. Die Mainstream-Medien versuchen es zwar totzuschweigen, aber Tatsache ist, dass es seit Beginn des Kriegs gegen die Palästinenser bereits über 100 Angriffe auf US-Einrichtungen in der Region gegeben hat. Im Schnitt also jeden Tag einer.

Auf dass die Spirale der Gewalt sich immer schön weiter dreht. Und dagegen sind sämtliche Atomwaffen der Welt völlig nutzlos.

Jede Menge Leute gerade in Deutschland reden sich allen Ernstes ein, dass Israel durch Morde an iranischen Generalen tatsächlich "Terror unterbindet".

In Wirklichkeit sind solche Aktionen die beste Werbung, welche die Terrororganisationen sich wünschen können, und sie erhalten dadurch natürlich jedes Mal einen exponenziell größeren Zulauf.

Und auch der Völkermord in Gaza wird den exakt gleichen Effekt haben. Keins der 10.000 dort bislang von Israel ermordeten Kinder war ein Terrorist, aber deren überlebende Verwandte werden es jetzt schon.

Wegen unserer absurden Reaktion auf den israelischen Völkermord an den Palästinensern sind wir nebenbei im Rest der Welt bald wieder fast so unbeliebt wie das Dritte Reich. Die Leute im Ausland halten uns zu Recht für kollektiv übergeschnappt. Was sich auf deutsche Exporte und die Wirtschaft entsprechend auswirken wird. Aber das nur nebenbei.

https://www.youtube.com/watch?v=a_eGD9VJ-kY

https://www.youtube.com/watch?v=Ga2PA-vEiFk

Skywalker17  02.04.2024, 10:26
Es gibt da eine breite Auswahl, was angesichts der israelischen Verbrechen niemanden überraschen kann.

Welche Verbrechen?

Die Verteidigung gegen die 5 Kriege der Araber?

Israel hat keine Kriege gegen die Palästinenser geführt, aber sich ständig verteidigen müssen.

LDanne  02.04.2024, 10:29
@Skywalker17

Du musst jetzt ganz stark sein:

Der Staat Israel entstand durch brutalstmöglichen Imperialismus, ethnische Säuberungen und Terrorismus. Einer der frühen Terroristen, der Massenmörder Menachem Begin, wurde später sogar Staatspräsident. Jüdische Terrororganisationen begannen ihre Terrorkampagne bereits lange vor der Staatsgründung und sie ist seither ununterbrochen weitergegangen. Ein staatliches Palästinenser-Massaker nach dem anderen.

Und wir hier im Westen helfen dabei natürlich kräftig mit.

1. Haifa-Massaker 1937 2. Jerusalem-Massaker 1937 3. Balad al-Sheikh-Massaker 1939 4. Haifa-Massaker 1939 5. Haifa-Massaker 1947 6. Abbasiya-Massaker 1947 7. Al-Khisas-Massaker1947 8. Bab al-Amud-Massaker 9. Jerusalem-Massaker 1947 10. Sheikh Burek-Massaker1947 11. Jaffa-Massaker 1948 12. Deir Yassin-Massaker 13. Tantura-Massaker 1948 14. Khan Yunis-Massaker 1956 15. Jerusalem-Massaker 1967 16. Bahro Al Baquar 1972 17. Sabra and Shatila-Massaker 1982 18. Al Aqsa Mosque-Massaker 1990 19. Ibrahimi Mosque-Massaker 1994 20. Jenin Refugee Camp April 2002 21. Gaza-Massaker 2008-09 22. Gaza-Massaker 2012 22. Gaza-Massaker 2014 24. Gaza-Massaker- 2018-19 25. Gaza-Massaker 2021 26. Gaza-Massaker 2023 ist noch im Gange.

Skywalker17  02.04.2024, 10:35
@LDanne

Oh, ich bin ganz stark. Nur hast du nicht recht, weil es nur, wie immer bei Muslimen, nur die halbe Wahrheit ist.

Es waren die Palästinenser die sich gegen den Landkauf der Juden vor 1948 mit Gewalt wehrten.

Die Araber griffen nicht die Landverkäufer also ihre ihre eigenen Landsleute an, sondern die Käufer die das Land rechtmässig erworben hatten.

Danach gab es erbitterte Kämpfe.

LDanne  02.04.2024, 11:09
@Skywalker17

#Lol allein schon dass du mich - fälschlich - für einen Moslem hältst, spricht Bände.

Mehr muss man über dich echt nicht wissen.

Skywalker17  02.04.2024, 11:17
@LDanne

Wieso spricht das Bände? Ich kann nur beurteilen was du schreibst.

Das ist antisemitsch, weil es sehr tendenziös ist und meistens nur die halbe Wahrhheit !

Nein
Israel hat einen iranischen General getötet. Wird der Iran den Mut haben, gegen Israel vorzugehen, das über Atombomben verfügt?

Israel nennt das Vorwärtsverteidigung, es ist nichts anderes was die USA, als ein Vorbild von Ramstein aus praktiziert, in aller Welt vermeintliche Feinde zu ermorden und das mit den Inkaufnahmen der gewaltigen hohen Kollateralschäden an Zivilisten.

Wer das fuer gut befindet ist klar, somit koennte es bei einer Kurzschlussreaktion eines Staates, trotzt eigener Unterlegenheit, schon einmal eine Angriff geben. So etwas ist nicht vorhersehbar, wenn man bedenkt, das sogar die bitterarmen Huthi im Jemen, hier auf einmal auch auftauchen, was ich nie vermutet haette.

https://www.fr.de/politik/nahost-rotes-meer-huthi-rebellen-jemen-usa-vergeltung-krieg-israel-zr-92740186.html

carstenfischer  01.01.2024, 12:59

Komisch, Hutis sind bitterarme Menschen, aber Waffen haben sie. So wie überall in der islamischen Welt. Nichts zu essen, aber Waffen für einen dritten Welkrieg. Wie verlogen die ganze Bande doch ist.

zetra  01.01.2024, 14:11
@carstenfischer

An Waffen in der Welt ist nie Mangelgewesen, immer liefern andere diese Sachen, wenn ihre Ziele damit erreicht werden koennten.

Guck mal nach wer die meisten Waffen produziert und wohin sie gehen. Alles wird leider nicht geschrieben, denn es ist eine Standpunktfrage dabei.

Nein

Sicher nicht direkt, ich meine Iran liegt 2500km von Israel entfernt, und die Kriegsflotte der Amis schreckt ab. Aber sie muessen drohen um ihre Ehre zu behalten.

Die Hezbollah wird vielleicht ihre Angriffe hochschrauben - gestern waren sie recht aktiv. Aber sie sehen was in Gaza passiert und ich bezweifle dass sie wollen dass Beirut wie Gaza-City endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Nein

Der Iran wird nicht direkt gegen Israel vorgehen. Die Mullahs lassen das über Terrororganisationen wie die HAMAS oder Hisbollah erledigen.

Diese Terroristen werden vom Iran mit Waffen und Munition beliefert .

Bei einer direkten Konfrontation zwischen dem Iran und Israel würde wahrscheinlich die USA eingreifen, wenn nötig.

Das wissen die Mullahs und gehen andere Wege. Der Iran hätte aus meiner Sicht auch kaum eine Chance gegen Israel.

Nein

Laut Wikipedia:

Der Iran ist nach Einschätzung der US-Geheimdienste nicht im Besitz von Atomwaffen, wie es in Meldungen Anfang Februar 2007 hieß. Der Iran habe wahrscheinlich auch noch kein für die Atomwaffenproduktion notwendiges spaltbares Nuklearmaterial produziert oder erworben, sagte der US-Geheimdienstdirektor John Negroponte.

Aomit wäre diese Sache geklärt.

Woher ich das weiß:Recherche