Sollte der Iran nh Atombombe bekommen?
Aso seid ihr dafür oder nd die wollen ja eine bauen oder haben schon einen meine Meinung ( wen. Der Iran nh Atombombe einsetzt Dan nur auf Israel oder auf die USA aber glaube das sie sie wenn es eskaliert auf Israel schmeißen)
Und warum haben so wenige länder im nahen Osten atomwaffen
nh = keine? nd?
Nh bedeutet so viel wie ne zb sollte der Iran ne Atom... So aso oder halt nä so ins nd bedeutet nein
nh= 'ne (eine) glaub ich
Ja kann man auch so sagen
3 Antworten
Verabschiede dich von dem Begriff "Atomwaffe"! Atombomben sind keine Waffen, sondern Mordgeräte. Niemand sollte sie haben und die bestehenden sollte man auf den Mond schießen. Zu Anfang hatten nur die ersten Atommächte wie USA, Sowjetunion, später Frankreich, England, China, die Dinger. Bisher waren die Regierungen dieser Länder so "weise" sie nicht einzusetzen. Auch weil sie wissen, das selbst ein "begrenzter" Atomkrieg, wie zwischen Pakistan und Indien, die Menschheit an den Rand des aussterbens bringen würde. Diese "Weisheit" traue ich religiösen Fanatikern und kriminellen Machtmenschen wie unserem Freund aus Nordkorea, nicht zu. Deswegen ist und bleibt es besser, wenn so wenige Länder wie nur möglich über diese Suizidmaschinen verfügen.
Der Iran wird niemals Atombomben besitzen dürfen Darauf hat Uncle Sam ein besonderes Auge.
Wenn diese Terroristen , vom Iran unterstützt, in den Besitz von Atomwaffen kämen, wäre das eine Katastrophe unbekannten Ausmasses.
Ziemlich sicher das Iran keine Atombombe auf Israel schmeißen, das sie Atomwaffen haben ist aber glaube ich bekannt.