Sollte der Iran nh Atombombe bekommen?

Nuwida  13.01.2024, 21:00

nh = keine? nd?

Knoox88
Fragesteller

Nh bedeutet so viel wie ne zb sollte der Iran ne Atom... So aso oder halt nä so ins nd bedeutet nein

Gurkensaft0815  13.01.2024, 21:01

nh= 'ne (eine) glaub ich

Knoox88
Fragesteller

Ja kann man auch so sagen

3 Antworten

Auf keinen Fall. Ich glaube nicht dass die jetzige Regierung sie einsetzen wuerde, aber nicht auszudenken wenn so eine Technologie - oder auch nur schmutzige Bomben - in die Haende von Banden wie Hamas, Hisbollah oder IS gelangen wuerden.

Warum haben so wenige länder im nahen Osten atomwaffen

Weil sie den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und keine Lust auf Sanktionen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Der Iran wird niemals Atombomben besitzen dürfen Darauf hat Uncle Sam ein besonderes Auge.

Wenn diese Terroristen , vom Iran unterstützt, in den Besitz von Atomwaffen kämen, wäre das eine Katastrophe unbekannten Ausmasses.

Ziemlich sicher das Iran keine Atombombe auf Israel schmeißen, das sie Atomwaffen haben ist aber glaube ich bekannt.