Welche Auswirkungen hat der anhaltende Konflikt zwischen Israel und Palästina auf die regionale Stabilität im Nahen Osten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das laesst sich im Moment noch nicht sagen, solange man nicht weiss, wie weit sich die Hisbollah und der Iran in diesen Konflikt enbrinden werden.

Naja Jordanien und Ägypten wissen vin der Gefahr und werden schon dafür sorgen dass da nichts passiert und Libanon und Syrien können ja scher noch unstabiler werden.