Warscheinlich gehts eher um irgendwelche kleinen Inseln im Norden Japans deren Eigentum umstritten ist als dass der ganz Japan überfallen würde. Dann wäre er auch sofort mit den USA im Krieg die da auf Grundlage des Vertrags über gegenseitige Kooperation und Sicherheit zwischen Japan und den Vereinigten Staaten Militärbasen unterhalten.

...zur Antwort

Niemals das wäre das absolute ende von Russland und von Putin. Damit würde sich Putin einen Status aneignen den bis jetzt keiner hatte außer Hitler nämlich das wirklich jeder ihn und sein Land weg haben will.

...zur Antwort

Nein Soldaten dürfen nicht wegen der bloßen Teilnahme an Kampfhandlungen bestraft werden. Wenn sie Kriegsverbrechen begehen dann schon aber normale Soldaten die das tun was Soldaten im Krieg so tun dürfen nach Völkerrecht nicht dafür bestraft werden.

http://www.humanitaeres-voelkerrecht.de/Kombattanten%20&%20Nichtkombattanten.html#:~:text=Kombattanten%20dürfen%20für%20ihre%20bloße,43%20Abs.

...zur Antwort

Entweder sie sind religiös und genervt dass ihr Fest so vom US Kapitalismus verschandelt und ausgepresst wird so dass irgendein gruseliger Mann mit roten Sachen der in Häuser von Kindern einbricht und ihnen Geschenke bringt auf der Basis dass er sie das ganze Jahr über beobachtet hat gefeiert wird und nicht die Geburt Jesu Christi so wie ich es bin.

Oder sie sind nicht religiös und sind genervt dass ihnen ein Fest einer Religion aufgezwungen wird der sie nicht angehören.

...zur Antwort

Voraussetzung für beides wäre dass Russland sich damit abfindet einfach nur ein weiterer Europäischer Staat zu sein und keine Supermacht so wie Putin es sich wünscht.

Die EU ist aus der Idee entstanden die Völker Europas durch wirtschaftliche Zusammenarbeit und Kooperation im Frieden zu halten und zu diesen Völkern gehören auch die Russen. Nur gäbe es dann wohl ein paar Sonderregeln für Russland wegen dem Asiatischen Teil des Landes in Sachen Migration und Grenzübertritt, Kaliningrad wäre dann wohl hundert Prozent EU also mit offenen Grenzen Zollunion etc. ähnlich wie Nordirland das wäre wahrscheinlich aus wirtschaftlicher Sicht fantastisch für dieses Gebiet.

NATO wohl eher nicht da hätten die Amerikaner viel zu viel Angst ihre Vormachtstellung zu verlieren. Wobei wenn Russland sich unterordnet und nur als ein anderer Europäischer Staat sieht dann werden die Amis wohl nichts dagegen haben paar Militärbasen nahe der Chinesischen Grenze zu bekommen. Dann wäre die NATO aber so richtig unbesiegbar.

...zur Antwort