Ich glaube die meisten sind eher so:

https://youtu.be/TXPC2HXjrYU?feature=shared

Aber die Parteien sind ja bemüht auf Wahlplakaten an Ständen, mit Flyern und bei Debatten ihr Wahlprogramm vor zu stellen also wählt man nicht komplett Blind und ob das was da drin steht überhaupt Bedeutung hat frag ich mich bei manchen Parteien auch, der AfD glaub ich da nämlich nichts von.

...zur Antwort

Sehr selten und nur bei wirklichen Extremisten. Ne radikale Meinung haben reicht da nicht aus. Und die gesetzlichen Hürden für solche Abhörmaßnahmen und ähnliches sind sehr hoch.

...zur Antwort

Siehst du russische Soldaten in Kiew? Ich nicht. Die sind nicht mal stärker als die Ukraine die von der Nato unterstützt wird gegen die Nato selbst hat Russland keine Chance.

...zur Antwort

Wenn du eine Gesselschaft wie im Kaiserreich haben willst ist das nun mal rechts. Wenn du das Kaiserreich auch haben willst sogar Rechtsradikal und wrnn du dich dafür einsetzt dass es wieder kommt rechtsextrem.

...zur Antwort
Nein

Die Bundesregierung ist meiner Kenntnis nach nicht die Regierung der USA. Wir müssen uns nicht immer mit anderen Staaten vergleichen. Trotzdem würde ich niemals in die USA ziegen weil nicht Arbeitslos sein da immer noch schlimmer ist als hier arbeitslos zu sein.

...zur Antwort
Nein

Politische Einstellung ist eine Entscheidung. Wenn man ein Nazi ist muss man damit Rechnen dass man legitimerweiße Verachtung erfährt.

Und diese Ihre Staatsbürgerschaft verlieren und in eine passende Diktatur abgeschoben werden sollten

Das ist nicht umsetzbar.

...zur Antwort

Es herrscht Meinungsfreiheit. Damit ist deine Meinung dieses menschenverachtende verbrecherische Regime gut zu finden völlig legal. Ich persönlich finde diese Meinung abstoßend.

Solange du nicht versuchst hier in Deutschland so etwas gleiches ein zu führen kann dir aber niemand was.

...zur Antwort
Ich mag ihn

Weil er Kompetenz vermittelt und wirkt wie ein Macher und man ihm abkauft dass er nicht nur wegen dem Amt da ist sondern auch um was vorran zu bringen. Und anscheinend viel bessere PR Berater hat.

Und da ist ein Riesieger Halo Effekt zu den Vorgängerinnen:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Und dazu sein auftreten:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Bin ich weniger wert, da der Lehrer 20 Jahre älter ist?

Ja. Du weißt nichts, du kannst nichts und außer dass du das Potenzial hast was zu werden und zu können hast du nichts zu bieten.

Online schreibt auch fast jeder mit DU und keiner füllt sich respektlos behandelt.

Online wirst du auch rellativ schnell als H und S bezeichnet und das willst du wohl auch nicht in die echte Welt übertragen.

Respekt durch Siezen zeigen?

Ja Respekt vor Autoritäten ist heutzutage schon so ne Sache die vielen fehlt.

...zur Antwort
Z.B. werden im Christentum Johannes 8:44 Juden als Kinder Satans bezeichnet,

So ein Schwachsinn da geht es darum dass die Sünder die Kinder des Satan sind. Das ist ne Metapher. Man muss schon alles lesen. Schade dass du das wohl genau so wenig kannst wie die Evangelikalen Christen.

Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht aus Hurerei geboren; wir haben einen Vater: Gott. 42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. 
im Judentum oder im Islam ist das Töten von Ungläubigen erlaubt, usw.

Nicht jeder ist ein Extremist der das so Interpretiert. Dann kannst du auch alle Sozialdemokraten verhaften weil das eine Form des Sozialismus ist und der Stalinismus und Maosismus Millionen ermordet hat.

...zur Antwort