Wenn du abnimmst, werden deine Brüste kaum kleiner oder straffer.

Nimmst du ab, verlierst du an Fett. Die Haut ist aber vorhanden und deine Brüste werden schlaffer, weil die sie umgebende Haut eben weniger Fülle hat.

...zur Antwort

Nonnen haben sich verpflichtet, ehelos zu bleiben, eine Muslima hingegen kann heiraten. In den Klöstern in denen Nonnen leben, gibt es Kleidervorschriften die eingehalten werden.Das wäre schon mal ein Unterschied.

Was glaubst du, wieviele Musliminnen, vorallem junge, gerne das Kopftuch ablegen würden, wenn es ihnen erlaubt würde.

In strenggläubigen Familien hat die Frau keine Wahl ob sie ein Kopftuch tragen will oder nicht. Sie muss !

...zur Antwort

Hast die Spirale selber entfernt ? Wie hast du denn das geschafft ?

Wenn eure Beziehung am Ende ist, wirst du diese auch mit einem Baby nicht retten. Es ist unverantwortlich, ein Kind bekommen zu wollen und dieses quasi als Spielball zu nutzen, um eine Beziehung retten zu wollen.

Die Beziehung wirst du damit nicht retten, aber das Kind bestrafen.

Hinzu kommt, dass du deinem Partner eine Lüge aufgetischt hast, indem du ihm erzählst, dass du schwanger bist, was nicht der Fall ist.

Wenn eine Beziehung scheitert ist das traurig. Das musst du mit deinem Partner klären, aber ein Kind als vorübergehenden Vermittler mit ins Spiel bringen, ist unverzeihlich.

Kenne eine junge Familie. Die haben ein Kind. Die Beziehung war quasi auch am Ende. Dann haben beide überlegt, ob ein weiteres Kind die Beziehung nicht retten könne. Es kam ein weiteres Kind zur Welt und die Beziehung endete in einer Scheidung.

Jetzt leben zwei Kinder ohne Vater und die Mutter ist alleinerziehend.

...zur Antwort

Wenn sie dich einlädt auf einen Besuch, dann nimm den Besuch an. Gute nachbarschaftliche Beziehungen sind etwas wert.

Der Grund dich einzuladen könnte aber auch ein anderer sein. Vielleicht klappt das bei ihr zuhause nicht mehr so recht im Bett und sie braucht mal wieder einer tiefgehende, sexuelle Befriedigung.

Dabei musst du immer damit rechnen, dass ihr Mann davon erfährt. Was dann , wenn du ihm begegnest ?

Auch wenn sie verspricht, dass sie es niemanden weiter erzählt, heisst das doch, dass sie mit dir nicht nur Kaffee trinken will.

Lass es beim Kaffetrinken und du musst nicht ständig mit den Gedanken leben, ob da nicht doch etwas herauskommt.

Wenn Frauen wollen, dann wollen sie und kaum jemand kann sie davon abhalten.

...zur Antwort

In meiner Jugend stand ich immer auf ältere Frauen, die übten einen gewissen Reiz auf mich aus. Heute lehne ich jüngere Frauen auch nicht ab.

Eine 18 Jährige und ein 50 Jahre alter Mann, da wäre mir der Altersunterschied doch ein bisschen zu groß.

Egleston ( Formel 1 Boss) hat mit 89 Jahren noch ein Kind gezeugt.

Seine Partnerin dürfte da gut und gerne ein paar Jahrzehnte jünger sein, als er.

...zur Antwort

Für mich sind Frauen mit einer Normalfigur allemal ansprechender als eine die viele Kilos mit sich herumschleppt.

Schlanke Frauen sind da eher mein Wunsch. Auch in der Gesellschaft kommen Frauen mit Normalfigur besser an, als wenn man eine mit 130 Kilo an seiner Seite hat, sich in einer Gesellschaft befindet, in der die anderen Frauen graziler sind und schick gekleidet.

Beruflich habe ich es mit vielen Menschen zu tun. In großen Firmen wird man am Empfang kaum eine finden die fast zwei Stühle zum Sitzen braucht. Da sieht man Frauen , die ihres und das Image der Firma pflegen. Super korrekt gekleidet und eben eine entsprechende Aura haben.

Ich habe meine Wunschfrau gefunden und sie hat auch nach Jahren des gemeinsamen Lebensweges immer noch eine tolle Figur.

...zur Antwort

Wenn du damit ein Problem hast welche zu finden, dann machst du etwas falsch. Es gibt genug Frauen die gerne mal etwas anderes erleben wollen. Nur, du musst eben die Signale verstehen.

...zur Antwort

Wenn es gelänge, Spermien künstlich zu züchten, könnte man im Grunde auf Männer verzichten. Wenn es zudem gelänge eine Gebärmutter künstlich herzustellen, eben auch auf die Frauen.

Was dabei herauskäme, wären doch Menschen, oder ? Also erübrigt sich eine solche Anstrengung und lässt es dabei so, wie es ist.

Glaube nicht, dass es der Menschheit jemals gelingen wird, Menschen komplett aus der Retorte zu züchten.

...zur Antwort

Frauen können das nur, wenn sich Männer das gefallen lassen.

Auch Männer können Frauen den Sex versagen, was wahrscheinlich seltener vorkommt.

Dass Frauen weniger Sex brauchen als Männer halte ich für ein Märchen. Frauen verhalten sich eben zurückhaltender, was bei manchen darauf schliessen lässt, sie brauchen weniger Sex.

Hinzu kommt, dass Frauen eben das Risiko tragen, schwanger zu werden. Das ist schon eine Hürde.

...zur Antwort

Ich glaube, dass einige Erfindungen auch auf den Geist von Frauen zurückzuführen sind, was sich Männer als Erfinder zuschrieben.

Viele Erfindungen wurden in Gemeinschaftsarbeit geleistet und der Chef dieser Gruppen, der nahm sich eben das Recht, als der Erfinder zu gelten.

Madame Curie wäre da zu nennen. Wir wissen nicht, ob es ein Mann oder eine Frau war, die das Rad erfunden hat, was aus meiner Sicht eine der genialsten Erfindungen gewesen ist.

Wird heute ein neuer Impfstoff entwickelt, sind da Männer und Frauen daran beteiligt. Wird so ein Impfstoff dann zugelassen, dann wird die Erfindung dem Professor XY zugerechnet, obwohl einem anderen aus seinem Team ein so wichtiges Experiment gelungen ist. Das kann durchaus auch eine Frau gewesen sein.

Heute studieren viele Frauen. Mit steigendem Bildungsniveau wird sicher der Anteil an Frauen steigen, die auch Erfindungen auf ihrem Gebiet machen können.

...zur Antwort

Keiner verbietet dir mehrere Frauen zu haben. Du darfst nur nicht mehrere Frauen heiraten. Da gibt oder gab es doch einen bekannten Hippie, der lebte mit einigen Frauen zusammen.

Das ist erlaubt. Wenn es die Frauen mitmachen, dass sie sich einen Mann teilen, ohne dass Eifersucht aufkommt, dann kannst du dir einen ganzen Harem halten.

Bei uns gibt es kein Gesetz, welches das verbietet.

...zur Antwort

Wenn ein Mann z. B. Moslem mit 4 Frauen verheiratet ist und mit denen zusammen 20 Kinder hat, kann er mit allen nach Deutschland kommen. Wenn die keine Arbeit haben, gibt es Hilfe vom Staat und wenn sie bleiben dürfen, auch Kindergeld.

...zur Antwort

Billig finde ich das nicht. Du hast den Sex doch auch gewollt, sonst hättest du dem ja nicht zugestimmt.

Was so alles darüber geredet wird, wenn man beim ersten Treffen Sex hat, vergiss es.

Du hattest 7 Jahre lang keinen Sex.

Du musst das nicht bereuen. Bereuen könntest du das dann, wenn er das bekommen hat was er wollte und sich langsam aber sicher von dir abwendet und andere Frauen sucht, bei denen es eben auch so locker läuft.

Wenn er aber den Kontakt mit dir weiterhin ernsthaft pflegt, dann war deine Entscheidung völlig richtig.

Leider gibt es auch Männer dir ständig auf der Jagd sind und Frauen fallen auf die herein.

Ich wünsche dir Viel Glück und hoffe du hast jemanden gefunden, bei dem du nichts bereuen musst, bzw. sollst.

...zur Antwort

Das findest du eigentlich schnell heraus. Wenn er schon beim ersten Date Anzeichen macht, dass er mit dir Sex haben will, wäre ich da vorsichtig.

Wenn du ihm sagst, dass du dazu noch nicht bereit bist, ihn warten lässt und er dann immer noch den Kontakt zu dir pflegt, dann kannst du davon ausgehen, dass er wirklich Interesse an dir hat.

Zeigt er sich verärgert, weil du dich für Sex noch nicht bereit erklärst, dann liegt der Verdacht nahe, dass er nur Sex von dir will. Er wird sich dann auch zurückziehen weil er bei dir nicht ankam und sich jemand anderen suchen, wo es eben besser klappt.

...zur Antwort
Erstes Date - Sex

Denke, das kommt darauf an, was beide wollen wenn man sich trifft. Wenn sich beide treffen um Sex zu haben, was auch der Grund des Treffens ist, die Sympathie passt, warum nicht ?

Das alles kann ja ohne jegliche Verpflichtung ablaufen. Man kann sich danach wieder treffen um seinen Gelüsten nachzugehen, oder es bleibt eben bei dem einen Mal.

Küsse kann man sich freilich auch geben und die werden da wohl nicht ausbleiben.

...zur Antwort