Iran droht Israel mit Vergeltung wird Israel jetzt eingenommen?

6 Antworten

Es wird bei Drohungen des Iran bleiben.Mehr bleibt denen nicht übrig .

Der Iran wird niemals Truppen in Israel einmarschieren lassen. Das wäre das Ende des Mullahregimes Das aber wissen die Mullahs sehr genau.

Der Iran wird die HAMAS weiter massiv mit Waffen unterstützen . Ob der Angriff der HAMAS vom 7 Oktober der letzte gegen Israel war, könnte man bezweifeln.

Frieden wird es dort nicht geben. Die angedachte Zweistaatenlösung wird so nicht kommen.Das bleibt Wunschdenken, solange das Feindbild gegen Israel Bestand hat.

Die Araber werden Jerusalem immer als ihre Hauptstadt sehen und diesen Anspruch erhebt auch Israel. Ein friedliches Miteinander wird es nicht geben, weil es eben Kräfte gibt, die das verhindern.

Jonah1508  14.04.2024, 00:41
Es wird bei Drohungen des Iran bleiben.Mehr bleibt denen nicht übrig

Schlecht gealtert

Also Israel wird jetzt Israel eliminiert von dem Iran

Nein, der Iran droht Israel seit langem und wird überhaupt nichts eliminieren.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe!

Würden alle Regierenden ihre Warnungen wahr machen, dann gäbe es heute kein Deutschland mehr. Wäre nuklear verseucht, durch Puttlers nukleare Waffen.

Israel erhält täglich mehrere Vergeltungsdrohungen. Und?

Und Iran hat null Chance, wenn es einen Krieg mit Israel beginnen würde. Da hat Israel schon viel härtere Nüsse geknackt. Die Iraner wissen das und so bleibt es eben nur beim Säbelrasseln.

😃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jonah1508  14.04.2024, 00:42
Die Iraner wissen das und so bleibt es eben nur beim Säbelrasseln.

Schlecht gealtert

Ich finde es spannend wie die Mullahdiktatur die Atommacht Israel "eliminieren" will.

Wenn die Existenz Israels tatsächlich bedroht ist, wird es mit Sicherheit Atonwaffen einsetzen, daran habe ich keinen Zweifel. Wer will es ihnen verdenken?

Nein. Denn der Iran hätte keine Chance gegen Israel. Außerdem ist Israel eine Atommacht.