Warum möchte Deutschland an Israel Waffen liefern wenn der Iran Israel angreift, der Iran hat ein Recht sich zu verteidigen die haben 2 Brigadegener. getötet?

2 Antworten

Deutschland hat sich Israel verpflichtet. Da stärkt Deutschland den israelischen Boden, wodurch ihr Bekenntnis erfüllt wird. So habe ich das irgendwo verstanden.

fuchs4711
Fragesteller

Iran darf sich verteidigen, sollte USA eingreifen wäre das völkerrechtswidrig.

Wenn Iran das "Recht" hat sich zu verteidigen, dann hat Israel ebenfalls das Recht Waffenlieferungen aus aller Welt anzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serbe/Montenegriner
fuchs4711
Fragesteller

Nein, weil Israel den Iran bzw in Syrien einen völkerrechtswidriger Angriff gemacht hat. So wie es auch die Hamas gegen Israel gemacht hat.

fuchs4711
Fragesteller
@BratZaBrata1

Israel hat auch völkerrechtswidrig Krankenhäuser und Kinder angegriffen und sogar Geiseln, mit deutschen Waffen. Das ist völkerrechtswidrig, eine Anzeige ist bereits raus.

BratZaBrata1  14.04.2024, 02:44
@fuchs4711

Meinst du die von Nicaragua?😂

Beantwortet aber immernoch nicht die Frage. Selbst wenn der Iran sich nur "verteidigt", wieso sollte Deutschland nicht Waffen an Israel liefern?

Kaffeeverkauf  14.04.2024, 02:45

Wenn Menschen wie du an der Macht sind, dann wundere ich mich nicht, dass jeder einen Weltkrieg starten will :(

Provokant, unerträglich und richtig dumm, abgesehen davon dass unschuldige auch ohne Grund getötet werden, wer wird sowas auf sich sitzen lassen?

BratZaBrata1  14.04.2024, 02:48
@Kaffeeverkauf

Willst du etwas den Iran als moralischen Maßstab nutzen und mich zu bewerten?

Du kannst dir sicher sein, dass die Iraner in Massen darauf hoffen das Israel oder die USA das Regime vernichten würde.

BratZaBrata1  14.04.2024, 03:31
@Kaffeeverkauf

Ich glaube wohl kaum das sich die Folgschaft von Jesus darin auszeichnet das Mullah-Regime zu unterstützen.