Gibt's jetzt einen Weltkrieg im Nahost?

10 Antworten

Das kann niemand sagen. Möglich ist das. Aber es muss nicht so kommen.

Ständig dieses Gerede vom WW III, es nervt so dermaßen. Wer sich mit der Lage etwas beschäftigt, kommt nicht auf den Gedanken, dass es, nur Aufgrund der Situation in Nahost, zu einem WK kommt.

Hört auf mit eurem Alarmismus die Leute aufzuschrecken, ihr seid nicht besser als die, die FakeNews verbreiten

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, wenn der "Weltkrieg" in Nahost bleibt.....

Es kommen nun wieder verstärkt solche Fragen, auch schon wegen Russland und Ukraine.

Was soll man dazu sagen ?: Wissen kan man es nie. Aber seit ich denken kann, redet man von einem möglichen Weltkrieg, also "dritten". Und das war schon in den 70ern. Es wurde durch keine Golfkriege einer, durch die Kubakrise nicht, durch 9/11 nicht usw.

Und die USA wollen ja angeblich Israeel nicht militärisch verteidigen. Aber was weiß man, was in den USA geredet und gemeint wird ?

Man dürfte wahrscheinlich nicht geboren werden, denn auf dieser Welt ist leider irgendwo immer Krieg....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gibt es nicht.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Bis jetzt gibt es noch keinen 3. Weltkrieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
Woelfin373
Fragesteller

Bis jetzt

Steffile  14.04.2024, 08:12
@Woelfin373

Wenn der kommt dann nicht aus der Richtung, sondern von Russland.

Woelfin373
Fragesteller

Und die Russen???

horribiledictu  14.04.2024, 08:10
@Woelfin373

ich denke, die haben mit der Ukraine grad genug zu tun. und die Frage ist, ob der Iran den Russen weiterhin brav Drohnen liefert, wenn sie diese nun selbst brauchen.