Welche Auswirkungen hat der Angriff Israels auf den Iran?

4 Antworten

Zum einen ist zum aktuellen Zeitpunkt der Angriff seitens Israel immer noch nicht bestätigt! Also bitte sprechen wir von einem "vermutlichen Angriff", ok?

Zum anderen: Man befindet sich jetzt in einer Gewaltspirale, welche entweder sofort gestoppt wird - oder in einer Katastrophe enden wird, einer Katastrophe für ALLE Menschen.

Nich vergessen: Der Staat Israel befindet sich im Besitz von Atombomben. Der Staat Iran vermutlich auch, auch wenn die US-Regierungen seit mehreren Jahrzehnten das Gegenteil behaupten und alles dafür tuen, dass es nicht dazu kommt. Aber: Atombomben konnte man nach 1986 problemlos kaufen!

Daher stehen sich hier zwei Staaten mit Atomwaffen gegenüber.

FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN!!!!

Helft alle mit! Egal wo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Der Iran würde, wie auch geschehen, die Äußerung in den Raum stellen, dass sie von gar nichts wissen und den Angriff verharmlosen, um eine erneute potentiellen Gesichtswahrung in Form eines Gegenschlags zu verhindern, damit kein Krieg ausbricht

Daran erkennt man die Schwäche des Iran. Du könntest so oft du möchtest dem Iran einen Tritt verpassen und sie würden wie blind spielen "mir ist nix passiert".

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺
RogerAlien  19.04.2024, 14:10

Oder eher (traurigerweise) die Fähigkeit weise zu agieren. Im Gegensatz zu Satanyahu.

Ninooo365
Fragesteller

Danke !

Keine.

Eigentlich müssten die Großmäuler im Iran den bgetroffenen Hund spielen und ihren Schwanz einziehen.

Aber, da sie diese Schancde, so leicht getroffen zu werden, nicht zugeben können, werden sie eine andere Ausrede für die Explosionen erfinden.

Und dann geht das Lebden unverändert weiter.

Gab es einen Angriff?

Vom syrischen und iranischen Boden aus?

Wie wahrscheinlich ist das, Israel hätte Iran angegriffen?