BlueSky Studios

...zur Antwort

würde die Fischstäbchen durch hänchenbrustfilet ersetzen, dann wäre es gesund, aber das ist echt trocken. man kann auch gesund besser kochen, also mit mehr cremigkeit und vielleicht eine fettarme Joghurt Sauce wie Skyr und da bisschen italienische Kräuter rein.

...zur Antwort
Nein

Deutschland ist, würde ich persönlich mal behaupten, in den Top 10 der feinsten, saubersten, besten, gesündesten, intelligentesten Ländern auf der Welt. Retten muss man da nicht viel. 95% von 8 Milliarden Menschen auf der Welt sind nicht so privilegiert wie wir nach meiner Einschätzung.

...zur Antwort
Super

Halte ich für theoretisch möglich und wahrscheinlich. Man muss lediglich eine künstliche Intelligenz mit eigenem Bewusstsein schaffen und die Gedanken des Verstorbenen in die KI übertragen. Gehen wir von einem technologischen Fortschritt von den nächsten 50.000 - 100.000 Jahren aus, wäre sowas möglich, zu mal wir heute schon dazu in der Lage sind mit Neuralink verschiedene ''telepathische'' Experimente durchzuführen und das im Jahre 2024. Auch ist es möglich Träume bildhaft digital darzustellen. Wir stehen mit der Entwicklung künstlicher Intelligenz am Anfang. Das ist mit einer der interessantesten Zeiten der Menschheitsgeschichte. ChatGPT, Neuralink etc. gibt es erst seit paar Jahren. Jetzt geh von 50.000 oder 100.000 Jahren aus. Schau wie sich die Technologie in den letzten 5 Jahren entwickelt hat, davor gab es nicht sowas wie ChatGPT und was meinst du, wie es in 50.000 Jahren aussehen wird?

...zur Antwort
Haftbefehl für Netanjahu und Hamas-Anführer?

Hi ✌️🙂

Findet ihr nicht, dass der ISTGH sich zu viel rausnimmt und eigene Glaubwürdigkeit und Geltung verliert, auf auf jene verzichtet, wenn er 2 Konfliktparteien und ihre Anführer verurteilt, die diesem nicht einmal unterstehen und sich noch im Konflikt befinden?

Vor allem, warum Netanjahu und beide gleichzeitig?

Sollte man sich nicht für eine Seite entscheiden?

Und warum gibt's dann keinen Haftbefehl gegen Selenskyj zB, oder andere, die ihr Volk opfern und jeden politischen Gegner neben sich entmachten? (Klar, der böse, böse Putin macht das, doch der böse, böse Selenskyj macht das auch...zB.)

Auch plötzlich den palästinensischen Staat zu erkennen, klingt wie ein Befehl für Israel, was passieren soll, obwohl der Konflikt dort nicht mal vorbei ist und es nicht absehbar ist, was passieren wird.

Die EU hat sich nicht einzumischen, wir sind doch keine Amis, die unser Recht & Ansichten auf der Welt um jeden Preis durchsetzen wollen, für andere entscheiden, was richtig oder falsch ist und je nachdem, jemandem das zuschieben, was wir eigentlich verursacht und gewollt haben.

Netanjahu und Israel, haben das nicht verdient, finde ich.

Sie haben das Recht so lange weiterzumachen, bis es keine Hamas mehr gibt und die Hamas, samt allen Fanatikern, sind selber schuld, weil sie ihr eigenes Volk für ihren Fanatismus opfern.

Aber gut, ich schweife ab, was haltet ihr von der Entscheidung des ISTGH, für beide einen Haftbefehl zu erlassen?

...zur Frage

Es gibt keinen Haftbefehl gegen Netanyahu vom Internationalen Strafgerichtshof, sondern bloß einen Antrag, welcher niemals durchgesetzt werden wird. Das zum Einen. Zum anderen sollte sich jeder mal den Wikipedia Eintrag des Richters durchlesen, der diesen Antrag eingereicht hat. Sein Name lautet Karim Khan.

...zur Antwort

körperlich wäre mir egal außer gesund, gepflegt und auf sich achten.

charakterlich eine aufgeschlossene, also open minded person mit den grundlegenden Werten wie Loyalität, Einfühlsamkeit, Empathie etc. und auf spezieller Ebene jemand, die extrem viel Wert auf Reisen und Urlaub legt, auch so bisschen nerdy ist, gebildet und Humor. Also meine Ansprüche sind da gar nicht hoch

...zur Antwort

Mit Lamy macht man nix falsch

wenn du es ganz hochwertig willst dann graf von faber castell füller - sind aber auch sehr teuer.

...zur Antwort