Welche konkreten Folgen hätte ein aktiver Krieg zwischen Israel und dem Iran für Deutschland?

musso  13.04.2024, 10:38

Meinst Du nicht den Iran?

Rollo489
Fragesteller

Was hab ich denn zuvor geschrieben?

2 Antworten

Ich kenne eine Haut Couture-Schneiderin aus Teheran und wäre extrem besorgt um sie. Ich kannte auch einen iranischen Kulturattaché in Berlin und würde mir Sorgen um seine Zukunft machen.

Mehr fiele mir zu einem solchen Krieg nicht ein.

Rollo489
Fragesteller

Was ist mit den Juden?

Rollo489
Fragesteller
@Umweltfreund753

Warum werden ihre Kulturstätte dann von Kameras und Polizei überwacht?

Umweltfreund753  13.04.2024, 11:49
@Rollo489

Aber wirklich aktiv verfolgt und unterdrückt werden sie nicht im Gegensatz zu den Palästinensern

SchlimmerJimmy  13.04.2024, 11:53
@Rollo489

Ich keinen Israeli wissentlich persönlich. In Israel gibt es auch 20% muslimische und christliche Araber, nicht nur Juden.

Fakt ist, dass bis auf den Libanon und Syrien nahezu die gesamte arabische Welt heimlich oder offen hinter Israel stehen wird.

Keiner

Trotzdem hoffe ich das das Terror regime des Persischen Terrorweihnachtsmanns dessen Name ich nicht aussprechen kann es davon absieht Israel anzugreifen und wenn wäre es der Untergang des Mullah regime und viele Tote

Jedoch wäre der Untergang der Mullahs was gutes.

Dennoch frage ich mich was Iranische Militär offiziere in Damaskus suchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Terroristen