Beginnt mit einem Vergeltungsschlag von Israel gegen Iran ein großer Krieg?

Der Iran ist konventionell stark aufgerüstet - ein Angriff auf den Iran würde extreme Anstrengungen erfordern

3 Antworten

Wie Israel reagiert oder ob ist doch noch gar nicht geklärt.

Wobei ich mir sicher bin das Benjamin Blümchen weiter an der Eskalationsschraube drehen möchte.

Bleibt abzuwarten, je nach Art des Angriffs (Wird Iran angegriffen oder eine von den vielen Terrormilizen) wird die Reaktion anders aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serbe/Montenegriner
Beginnt

Der läuft schon längst. Das Kampfgebiet in Israel hat der Iran bereits am 7.Oktober eröffnet.

Wenn israel Iran den erdboden gleich machen würde wäre es nur Karma und Notwehr. Leider würden sich dann in de die ganzen Iran fanboys in die Opfer Rolle stellen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied
BratZaBrata1  14.04.2024, 17:45

Muss schon echt weh tun AfD Mitglied zu sein.

Die Antwort kann nur durch konstanten Hirnschmerz verfasst worden sein.

Draven675  14.04.2024, 17:46
@BratZaBrata1

Naja wir afdler sind halt auch nicht schlimmer als die free Palestina leute in de, die den geplanten Genozid an den Juden von den hamas super finden und rum heulen das Israel sich nach Jahrzehnten bombadierungen modern und Vergewaltigungen auch mal wehrt...

BratZaBrata1  14.04.2024, 17:47
@Draven675

Ihr AfDler seid egal wie gesehen ein Tumor in der Gesellschaft. Ein Fluch der uns Konservative mit runter zieht.

Draven675  14.04.2024, 17:56
@BratZaBrata1

Naja wir sind vllt schlimm aber nicht so bösartig wie zb die Serben die den Albaner ihr Land geraubt haben und andere Gräueltaten angetan haben .

Wir wollen nur solche Leute aus dem Land haben die hier clans bilden Antisemitismus betreiben usw.

In anderen ländern ist sowas normal warum soll nur de sich alles gefallen lassen.

BratZaBrata1  14.04.2024, 17:57
@Draven675
zb die Serben die den Albaner ihr Land geraubt haben

Nicht nur politisch ungebildet sondern auch geschichtlich.

Der Metronomtakt des Copiums muss sich bei dir wohl in Lichtgeschwindigkeit bewegen.

Draven675  14.04.2024, 17:59
@BratZaBrata1

Sry Serben verdrehen gerne diesen Fakt und nennen andere Ungebildet . Es ist nunmal ne Tatsache.

Die serbische Regierung ist weit aus konservativer und rechter als die afd.

BratZaBrata1  14.04.2024, 17:59
@Draven675

Na dann du Professor in Geschichte und Politik.

Erkläre mir welchen Landraub der Serben es ggü. den Albanern gab.

Denn im Grunde hast du beide Völker vertauscht.

Draven675  14.04.2024, 18:00
@BratZaBrata1

Dann erkläre mir wie die Serbische Regierung vorgehen würde wenn aufeinmal massenhaft deutsche einwandern würden und in Serbien das Sozialhilfe System ausnutzen und clans bilden. Wäre sie auch so friedlich wie die deutschen ?

BratZaBrata1  14.04.2024, 18:01
@Draven675

Tanz nicht von Thema zu Thema.

Bleiben wir bei deiner ersten Aussage und Behauptung des Landraubes. AfD-Kiddo.

Ich möchte Geschichtsverfälschung der AfD genießen.

BratZaBrata1  14.04.2024, 18:12
@BratZaBrata1

Hier sieht man einen typischen AfD-Wähler bzw. in diesem Fall noch witziger ein AfD-Parteimitglied:

Im Copium so gefangen, dass sie den Slawenhass der Vergangenheit so sehr ausleben wollen, dass sie selbst die verhassten Grünen in ehemaliger Sache unterstützen und meinen Serben verdrehen Fakten.

Typisches Behaupten -> anderes Thema aufziehen. Ein Argument besteht aus Behauptung, Begründung und Beispiel. Da hat der AfDler scheinbar im Grundkurs 'Deutsch' nicht aufgepasst. Der Geschichtsverfälschung nach zu urteilen auch nicht in 'Geschichte'.

Kleines Vorgeschmäckle was in einer AfD Zeit passieren würde hat man hier bekommen.

Draven675  14.04.2024, 18:16
@BratZaBrata1

Ist keine Verfälschung zu kritisieren das die Serben den Albanern ihr Land weg nahmen und teilweise gewisse Gegenden zwangen den muslimischen Glauben anzunehmen :(

Hab mit vielen geflüchteten Albaner eng zusammengearbeitet.

BratZaBrata1  14.04.2024, 18:22
@Draven675

Kann es sein, dass du Serben mit Osmanen verwechselst?

Wo haben den Serben den Albanern den islamischen Glauben aufgezwungen? Das waren die Osmanen. Selbst die haben diesen nicht aufgezwungen, sondern mit Abgabungssenkungen schmackhaft den Albanern gemacht.

Der Kosovo (i Metohija) hat immer zu Serbien gehört. Es gibt dort serbisch orthodoxe Kirchen die zum Teil älter sind als die meisten albanischen Aufzeichnungen.

Die Zuwanderung der Albaner in den Kosovo begann mit der Etablierung des Kommunismus in Albanien.

Die Muslime (hauptsächlich im Norden Albaniens) flüchteten in der ersten Exodus-Welle nach Jugoslawien (die orthodoxen nach Griechenland, die Katholiken nach Italien).

Man hat den Albanern dann Bleiberecht im Grenzgebiet zu Albanien (Kosovo) gewährt. Die Albaner haben nunmal eine höhere Fertilitätsrate an den Tag gelegt als die serbische Bevölkerung im Kosovo.

Dies gepaart mit einer Identitätslüge der Illyrer und einer Prise Geschichtsverfälschung (so wie du es gerade machst) und Nationalismus hat zum Landraub von Serbien durchgeführt durch Albaner geendet.

Hier mal eine Geschichtsstunde. Erschreckend. Ich wusste AfDler sind ungebildet, du hast das aber gerade getoppt.

Draven675  14.04.2024, 18:26
@Draven675

Aber stimmt waren die Osmanen hab was durcheinander gebracht. Die Serben haben nur das Land geklaut

BratZaBrata1  14.04.2024, 18:28
@Draven675

Wie in meinem Ausgangskommentar geschrieben:

Muss schon echt weh tun AfD Mitglied zu sein.
Die Antwort kann nur durch konstanten Hirnschmerz verfasst worden sein.

Gilt das auch hier. Wirklich, und das mein ich Ernst…. ich habe nichtmal vom größten albanischen Nazi gehört das Serben Albanern den Islam aufzwangen.

Respekt AfDler, du bist einfach dümmer als 99.9% der Weltbevölkerung.

BratZaBrata1  14.04.2024, 18:29
@Draven675

Dann erkläre mir welches Land geraubt wurde?

Der Kosovo gehört zu Serben und ist jetzt (umstritten und unwahr) unabhängig. Demnach haben die Albaner Land geraubt.

Welches Land sollen Serben geraubt haben?