Iran hat doch auch das Recht, sich selbst zu Verteidigung, oder?

5 Antworten

Meine Meinung

Ich kann dieses ganze Geplänkel und die Kriegstreiberei nicht mehr hören und sehen 🙈🙉🙊

Geplänkel

Geplänkel ist ein besonderer Wettbewerb für Clans, der ohne Unterbrechung jede Woche abgehalten wird. Macht man mit füllt man die Ölvorräte der Clans auf! 😠

Regeln

Um daran teilnehmen zu können, muss ein Clan-Kommandant oder einer seiner Stellvertreter in dem speziellen Bereich „Geplänkel“ auf die Schaltfläche „Teilnehmen“ klicken. 😠

Vielmehr besser wäre doch sich zu überlegen, wie man für Frieden sorgt. 💞

Das Spektrum der UN-Friedenssicherung reicht von friedlicher Streitbeilegung bis hin zu militärischen Operationen, sie geschieht auf diplomatischem Weg, durch zivile und/oder militärische Friedensmissionen, mit Zustimmung der Konfliktparteien oder als Zwangsmaßnahme der internationalen Gemeinschaft.

Euch allen eine gute Nacht! 😉

Israel hat nämlich Generäle getötet von Iran

Hat der Iran eigentlich gesagt, warum sich auch Mitglieder der Al-Kuds-Brigade in der Botschaft vom Iran aufgehalten haben, denen der Anschlag eigentlich galt?

Iran ist eigentlich weit weg von Israel, aber sie bauen ihren Einfluss in Syrien gezielt aus, weil das Land an Israel grenzt. Dort koordinieren sie Anschläge und Angriffe auf Israel, wie z. B. mit der Hisbollah.

Israel sagte, sie werden den wachsenden Einfluss des Irans in Syrien nicht zulassen. Für Israel ist es also schon eine Form der Verteidigung. Aus Sicht des Irans ist es Vergeltung.

Das Vorgehen von Israel im Gaza ist damit nicht vergleichbar, auch weil Gaza kein Land ist, sondern ein Terroristenstützpunkt.

DasJobcenter
Fragesteller

Iran wird das nicht zulassen das war die erste Warnung in Israel und USA wird auch noch Iran, Kennenlernen

II99II  14.04.2024, 23:35
@DasJobcenter

Iran ist ein besetztes Land von pseudo-religiösen Eiferern... das eigene Volk im Iran protestiert gegen diese Lügner.

Überleg mal: bis 1979 waren Israel und Iran sogar befreundet und haben kooperiert. Weißt du was 1979 dann passiert ist? :)

Ich hoffe das Israel keinen Gegenschlag gegen Iran führt und auch das die USA sich raushalten. Ich hoffe das Saudi-Arabien im Iran aufräumt und sich die anderen, arabischen Staaten gegen sie verbünden.

Besetzung der US-Botschaft in Teheran 444 Tage Geiselhaft. Ajatollah-treue Studenten stürmten im November 1979 die US-Botschaft in der iranischen Hauptstadt. 52 Geiseln erlebten einen mehr als einjährigen Albtraum, der Iran und die USA fast in den Krieg führte.

Israel muss die rechtsradikale Regierung unter Netanyahu loswerden.

Mit Ben Ghvir ist ein Mann Sicherheitsminister, der die Ermordung von Yitzhak Rabin aktiv unterstützt hat.

Und wie Arafat gestorben ist ist ebenfalls nicht vollständig aufgeklärt.

Seitdem ist die von Bill Clinton vermittelte Zwei-Staaten-Lösung in weite Ferne gedrückt und beide Seiten haben sich radikalisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein da meiner Meinung nach eine Botschaft nicht mehr als diese dient wenn von ihr aus angriffspläne zur Vernichtung eines anderen Staates geplant werden oder von der aus Kontakt mit Terroristischen Organisationen aufgenommen wird.

Die nächste Frage ist was machen hoch dekorierte offiziere oder Generäle in einer Botschaft und dann auch noch im Ausland?

Der iran ist selbst schuld und das Terror Mullah regime hat kein Recht