was ist das für eine waffe die nie eingesetzt wurde vom Iran?

6 Antworten

Der Westen hatte 10 Jahre Angst dass sie eine Atomwaffe bauen, dann kamen die Kontrolleure und haben nichts gefunden. Die sind aber auch schon Jahre weg, mittlerweile müssten die soweit sein. Wurde noch nie eingesetzt, weil die Sprengkraft höher als die beiden in Japan. Das ist meine Meinung... zumindest ein Teil

Iran ist kurz vor Fertigstellung der Atombombe, wenn das niemand verhindert. Theoretisch ist sie schon einsetzbar, geht ja schon wenn Uran zu 80% angereichert ist, würde aber nicht die gleiche Wirkung erzielen, wie Hiroschima und Nagasaki.

Und die Iraner werden sie ganz sicher gegen Länder einsetzen, wenn diese nicht tun, was Iran will.

Die einzige Waffe die von den Mullahs noch nicht eingesetzt wurde war Intelligenz. Das ist in der dortigen Gegend anscheinend Mangelware

Man sollte dabei bedenken, dass die Herrschaften den Mund mitunter ziemlich vollnehmen. Man könnte auch "Maulhelden" dazu sagen.

Bts10a  18.04.2024, 14:24

Jetzt dachte ich das heißt Mullah-Helden

Neue Arten von Raketen. Vermutlich verbesserte Technik aus den 70er, evtl 80er. Das kann ihre Rüstungsindustrie, kaum mehr.