Ich würde eher auf 'Rules of engagement' tippen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rules_of_Engagement_(Fernsehserie)

Bei 'Ehe ist ...' gibt es zwar auch ein jüngeres und ein älteres Paar, die aber nicht im selben Haus leben, und es gibt auch keinen 'Frauenaufreißer'.

...zur Antwort
Ich kann mir keine beziehung und geschlechtsverkehr mit einem mädchen vorstellen.

Das beantwortet die Frage doch schon.

...zur Antwort

Derjenige wird genauso bestraft wie jemand, dem man die Fahrerlaubnis entzogen hat oder gegen den ein Fahrverbot verhängt wurde.

Der Straftatbestand lautet Fahren ohne Fahrerlaubnis, § 21 Straßenverkehrsgesetz:

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat

https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Dort steht nichts davon, dass man irgendwann mal eine Fahrerlaubnis gehabt haben muss.

...zur Antwort

Es gibt keine Partei, die diese Punkte in ihrem Programm hat.

...zur Antwort

Für Arbeitnehmer gibt es in Deutschland keine generelle Pflicht zur Abgabe einer Einkommensteuererklärung. Lediglich bei bestimmten Sachverhalten sind Arbeitnehmer dazu verpflichtet, nachzulesen in § 46 Einkommensteuergesetz.

https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__46.html

...zur Antwort
Müssen "Teilzeit-Prostituierte" eigentlich Steuern zahlen?

Ja.

Kann ich also einer Frau, welche nebenberuflich als Prostituierte arbeitet, die Vergütung verweigern, solange sie mir keine Rechnung stellen kann?

In dem 'Gewerbe' ist Vorauszahlung üblich.

...zur Antwort

Wenn du das Schreiben bekommst, dann teilst du der Stadtverwaltung mit, dass du dich zum 1.10. bei der Bundeswehr verpflichtet hast, und das war's.

...zur Antwort

Ruf beim Finanzamt an, die werden es dir wahrscheinlich erklären können.

Möglicherweise wurden Beträge umgebucht.

...zur Antwort
Wie stellt man ein Fahrzeug ab (Start Stop)?

Indem man auf den Knopf drückt, mit dem auch den Motor startet.

ch frage deswegen, weil bei mir schon mal vorgekommen ist, dass ich an einer Ampel stand, ich in den Leerlauf gegangen bin und dann die Kupplung losgelassen habe und danach trotzdem der Motor noch weiter lief.

Die Start/Stop-Automatik schaltet den Motor nur dann ab, wenn bestimmte Voraussetzungen vorliegen. Sie tut es z.B. dann nicht, wenn die Batteriespannung zu niedrig ist oder wenn der Motor zu kalt ist.

...zur Antwort

Gegen was willst du denn überhaupt vorgehen?

Derartige Berichte über Unfälle stehen ständig in der Zeitung, und die Schadenshöhe ist in der Regel eine Schätzung durch die Polizei.

...zur Antwort

vor 2.5 Millionen Jahren bis ins 8.Jahrhundert v.chr.- = Vorgeschichte

8. Jahrhundert v. Chr.-ca. 500 = Antike

ca. 500-1500 = Mittelalter

ca. 1500 bis heute = Neuzeit

...zur Antwort