Könnte der Iran Israel mit einer Route über die Türkei und Syrien angreifen?

3 Antworten

Hast du es immer noch nicht begriffen?

Es gibt im gesamten Nahen Osten keine Armee, die auch nur den Hauch einer Chance gegen die IDF hat.

Deshalb wird sich auch kein Nachbarstaat von Israel mit dem Mullah-Regime verbünden und die Freizeitsoldaten der Revolutionsgarden durchlassen.

Ich finde die Selbstüberschätzung unserer Mitbürger mit Migarationshintergrund Naher Osten immer zum lachen. Habt ihr keine Geschichtsbücher gelesen oder in Geschichte geschlafen?

Seit 1948 gab es keine Armee im Nahen Osten, die gegen Israel gewonnen hat. Daran hat sich bis dato nichts geändert.

Seht es endlich ein, militärisch hat kein muslimischer Staat im Nahen und Mittleren Osten eine Chance. Hört auf zu träumen.

Es gibt keinen Völkermord an den Palästinensern. Ob diese Länder es den Iran erlauben würden, mit den Streitkräften ihre Länder durchqueren lassen, weiß ich nicht. Allerdings hätte Israel dann genug Zeit um Vorbereitungen zu treffen.

1.) Solange wir keinen totalen Krieg haben gibt es über diese Distanzen keine Infanterie.

2.) Die Türkei ist in der NATO und sie stellen sich nicht gegen den Westen. Das ist ausgeschlossen. Wenn er gegen die Israelis hetzt, dann sind das Worte, aber keine Taten.

3.) Israel ist momentan weder besonders beschäftigt in Gaza, noch sind deswegen andere Kapazitäten erschöpft.

4.) Es gibt kein Völkermord und hier wird nicht abgschlachtet. Dieser antisemitische Mist passt zu dieser ganzen hirnlosen Frage.