Nein weil

Weil Islamophobie bedeutet eine unbegründete Krankhafte Angst vor dem Islam. Der Begriff wird verwendet um Kritik an dieser Religion als krankhaft darzustellen.

Das gleicge Procedere hat Stalin mit Regimegegnern gemacht und seine Gegner in die Psychiatrie geschickt.

Ich verabscheue den Iskam und bemitleide dessen Anhänger.

Der Islam ist nicht kompatibel mit den freiheitlichen Grundwerten Europas.

...zur Antwort

Hast du es immer noch nicht begriffen?

Es gibt im gesamten Nahen Osten keine Armee, die auch nur den Hauch einer Chance gegen die IDF hat.

Deshalb wird sich auch kein Nachbarstaat von Israel mit dem Mullah-Regime verbünden und die Freizeitsoldaten der Revolutionsgarden durchlassen.

Ich finde die Selbstüberschätzung unserer Mitbürger mit Migarationshintergrund Naher Osten immer zum lachen. Habt ihr keine Geschichtsbücher gelesen oder in Geschichte geschlafen?

Seit 1948 gab es keine Armee im Nahen Osten, die gegen Israel gewonnen hat. Daran hat sich bis dato nichts geändert.

Seht es endlich ein, militärisch hat kein muslimischer Staat im Nahen und Mittleren Osten eine Chance. Hört auf zu träumen.

...zur Antwort

Dann geh du zu einem Lehrer oder mach eine anonyme Anzeige bei der Polizei, vorzugsweise, wenn deine Freundin blaue Flecken hat. dann ist der Nachweis erbracht und das Jugendamt wird ein Auge auf die entsprechende Familie haben

...zur Antwort

Du hast körperliche Probleme?

Dann geh zum Arzt.

Verschwende nicht deine Zeit mit Fragen geh einfach hin

...zur Antwort
Das würde Israel alleine schaffen

War doch schon mal so und Israel hat dies damals geschafft und wird es in der Zukunft genauso erledigen.

Es gibt im Nahen Osten keine Armee, die es mit der IDF aufnehmen kann. Einzeln oder zusammen

...zur Antwort
Stehen bleiben

Über Kimme und Korn anvisieren und abdrücken. Danach ausnehmen, zubereiten und lecker Braten draus machen.

Wäre nicht die erste.

...zur Antwort

Ach Luzifer, hast du es noch nicht bemerkt, du lebst in einem Rechtsstaat, da sind alle gefälten Urteile rechtens.

Deine Behauptung das Muslime nicht ohne Grund schlagen, ist eine Frechheit ohne gleichen Niemand hat das Recht zu schlagen, egal ob Moslem oder nicht.

Jedenfalls in Europa, wie es in den islamischen Ländern aussieht, kann ich nicht beurteilen

...zur Antwort
Hat man noch Worte?

Bei einem israelischen Luftschlag sterben sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation.

Weltweit wächst die Empörung, während mehr und mehr Hilfsorganisationen ihre Arbeit in dem Gebiet vorerst einstellen.

Bei dem Angriff auf einen Konvoi von WCK waren am Montag nach Angaben der Organisation sieben Helfer getötet worden. Unter den Opfern befanden sich Menschen aus Australien, Polen und Großbritannien, ein Palästinenser sowie ein Helfer mit US-kanadischer Staatsangehörigkeit. Der Vorfall ereignete sich demnach, als der Konvoi aus drei Fahrzeugen ein Warenlager in DeiDier al-Balah im Zentrum des Gazastreifens verließ.

Die Vereinten Nationen erhoben schwere Vorwürfe gegen Israel. Der Vorfall sei "ein unvermeidliches Resultat dessen, wie dieser Krieg aktuell geführt wird", sagte UN-Sprecher Stéphane Dujarric. Er verwies dabei auf UN-Zahlen, wonach in Gaza bislang mehr als 180 humanitäre Helfer getötet worden seien.

Der Tod der Mitarbeiter von WCK zeige "eine Missachtung des humanitären Völkerrechts und eine Missachtung des Schutzes von humanitären Arbeitern" auf, den das Gesetz eigentlich vorschreibe, erklärte Dujarric. Die UN-Koordinatorin für humanitäre Hilfe für Notleidende im Gazastreifen, Sigrid Kaag, habe sich erst am Montag mit dem Team von WCK in Rafah im Süden des Gazastreifens getroffen - nur Stunden, ehe die Helfer umgekommen seien. Kaag sei empört über den Angriff, erklärte Dujarric.

Der Ort und Zeitpunkt des Transports war mit dem Millitär abgesprochen und die Autos klar gekennzeichnet. Inzwischen reichts meiner meinung nach!! Nach dem Krieg sollte man entweder Netanjahu vor den Internationalen Strafgerichtshof stellen oder Israel sämtliche Waffen wegnehmen, da sie damit offensichtlich nicht umgehen können und stattdessen UN Truppen entsenden.

Mir ist klar dass das unrealistisch ist.

Aber wie seht ihr denn diesen Vorfall? findet ihr die Grenze ist erreicht oder überschritten?

Quellen: ARD&ZDF

...zur Frage

Mal wieder Täter-Opfer-Umkehr.

Wer hat denn mit dem Morden und vergewaltigen angefangen? Ganz sicher nicht Israel.

Seit 1948 wird Israel laufend von den arabischen Schlächtern angegriffen und soll sich nicht wehren.

Jetzt haben es die Verbrecher übertrieben und bekommen die gerechtfertigte Quittung präsentiert.

Wenn unbeteiligte von Hilsorganisationen dabei zu Schaden kommen, dann ist das bedauerlich aber auch nicht mehr.

Ich höre und lese hier laufend von den Kriegsverbrechen und dem Genozid, den Israel angeblich veranstaltet, ich habe noch von keinem hier gelesen oder gehört, der die Schlächter der Hamas für ihre Untaten zur Verantwortung ziehen will.

Die Mörder, Vergewaltiger und Diebe der Hamas haben es diesmal übertrieben und bekommen die Rechnung präsentiert. Wer sich nicht ganz klar von der Hamas distanziert gehört zu diesem Haufen von Schwerverbrechern.

...zur Antwort

Weil er es konnte und wollte. Diskussion beendet. Ob es normal war kann ich nicht sagen. Er hatte halt Bock auf Aisha. Und weil Mama und Papa im Weg waren hat er die auch gleich verräumt. Und weil der Gutste der vorbildlichste aller Menschen war und ist, und all sein tun Gottgewollt und Gottgefällig ist sind Kinderehen und die daraus folgende tausendfache Vergewaltigung von Kindern in vielen Islamischen Regionen normal und sakrosankt. Islamophober Nazi wer das Scheiße findet.

...zur Antwort

Warum soll ich bei einer Demonstration teilnehmen die die Mörder und Vergewaltiger der Hamas unterstützt und feiert.

Befreit endlich Palästina von den Mördern und Vergewaltigern der Hamas verhindert, dass Hilfsgüter und Gelder unterschlagen werden dann könnt ihr statt zu jammern und betteln endlich was sinnvolles tun und an den Wiederaufbau gehen.

Ich finde mehr als 70 Jahre jammern und betteln reicht.

...zur Antwort