Falsches Buch.

Nach dem Fall von Mussolini und nach Einfall der Alliierten in Italien erklärte Italien 43 Deutschland den Krieg. Ich denke, ein gesunder Selbsterhaltungsverstand setzte wieder ein.

...zur Antwort

Im Judentum, basierend auf den Gesetzen der Torah:

Innerhalb der Ehe ist Sex normal und darf auch betrieben werden, ohne den Wunsch nach Kindern zu pflegen. Ob das 20x am Tag ist oder einmal in der Woche ist dabei völlig egal.

.

Kenne da einen guten jüdischen Witz.

Das Tanzen mit Frauen ist bekanntlich im orthodoxem Judentum verboten (hat andere Gründe).

Ein sexbessener Jude kommt zum Rabbiner und bittet ihm um Rat. Er erwidert, sein Sex sei völlig ok, keine Sünde. Der Jude versucht es ihm zu erklären:

"Missionarsstellung machen wir nie."

"Absolut ok!"

"Wir machen es wie du Hunde."

"Absolut in Ordnung!"

"...und wie die Hasen..."

"Ja, immer feste druff...

"Ja, und immer feste druff im Stehen."

" Nein, das geht nicht. Das ist tanzen."

...zur Antwort

Nein, kein bisschen.

...zur Antwort

Ja, muß meist vorher alles eingestellt werden und Scheibenbremsen vorher eingebremst werden. Sonst macht man schnell die Kette kaputt und die Bremse wird ewig quietschen.

...zur Antwort

Ja, muß meist vorher alles eingestellt werden und Scheibenbremsen vorher eingebremst werden. Sonst macht man schnell die Kette kaputt und die Bremse wird ewig quietschen.

...zur Antwort

Sie dürfen lt StVO nur dann nebeneinander fahren, wenn ausreichend Platz ist. In deinem Fall müssen sie hintereinander fahren.

Ich wäre so sauer, daß da immer noch Radfahrer gibt, die meinen ihnen gehört die Welt, und damit auch alle anderen Radfahrer schlecht machen, und bei denen voll rein brettern.

Bisher ist mir sowas noch nie bei solchen Aktionen passiert, die sind immer ausgewichen.

...zur Antwort

Nicht das ich wüßte.

...zur Antwort

Wir Juden lehnen Jesus als Messias deswegen ab, weil er die Prophezeiungen nicht erfüllte.

Offensichtlich haben die JZ tiefer geforscht und so gelangten sie zu dieser Erkenntnis.

...zur Antwort