Schwanger ohne Kondompanne?

9 Antworten

1. Ist es möglich schwanger zu werden, wenn man nur mit Kondom verhütet, nichts reist und es auch nicht verkehrt aufgesetzt wird usw.

Ja, aber nahezu null. Die meisten Kondomschwangerschaften entstehen durch Fehlanwendung.

2. Ist es möglich dass sich bereits ein Lusttropfen auf dem Penis befinded, und man in theoretisch beim aufsetzen auf dem Kondom verschmieren könnte, und man so schwanger wird?

Nicht wirklich, denn das Kondom rollt drüber, also nein. Außerdem wird eine Frau auch von einem richtigen in ihr drin kommen nicht automatisch schwanger, es gibt ja auch Paare die es jahrelang absichtlich versuchen und es nicht schaffen.

Äußerst unwahrscheinlich Kondom sind sich sehr sicher solange man sich Sachgemäß nutzt. Aber auch bei Kondomen gibt es Produktionsfehler oder es ist irgendwo dumm dagegen gekommen oder irgend einer hat sich im SUpermakrt einen Spaß erlaubt und mit der Nadel ein Loch reich gemacht.

100% sicher ist nichts.

Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber ja, es ist möglich.

Wenn das Kondom zu keine Beschädigungen hat, dann kann nichts passieren.

Lusttropfen könnte tatsächlich zu einer Schwangerschaft führen, WENN der Penis in der Scheide steckt.

Bei Maria hat's angeblich geklappt, schwanger zu werden..auch ohne Lusttropfen..

Nein- das ist unwahrscheinlich,,bei fachgerechten "überrollen" irgend etwas nach draussen zu schmieren.