Habt ihr genug Action in eurer Partnerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Habe genug ❤️‍🔥 56%
Hätte gerne mehr 😇 44%
Brauche ich nicht 😤 0%

10 Antworten

Habe genug ❤️‍🔥

Könnte manchmal gerne etwas weniger sein.

Habe genug ❤️‍🔥

weniger wäre mir sogar lieber... ich komm mir bei uns immer vor wie in einer Serie wo ein Problem und knall den nächsten jagt.

Hätte gerne mehr 😇

Naja derzeit so gut wie garnicht. Aber auch sonst - hab durch meine Depression während des lz Jahres meinen sexuellen Trieb teilweise völlig verloren. Da hatte ich noch eine Partnerin die dafür Verständnis hatte, deshalb haben wir nur 3 mal innerhalb von einem halben Jahr.

Wurde leider erst besser mit Antidepressiva anfang des Jahres. Jetzt hab ich teilweise wieder Lust, aber keinen Partner. ^^ und da ich persönlich romantische Gefühle für meine Sexualpartner haben muss, leb ich grad abstinent..

wäre aber mal wieder Zeit. Wenn ich richtig verliebt bin und auch sonst fit gibt's auch ordentlich Action ^^

Habe genug ❤️‍🔥

Manchmal sogar zu viel 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Habe genug ❤️‍🔥

Aktuell genug und immer wieder was Neues am ausprobieren für Ideen dafür gerne DM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung