Schreckt es Männer ab, wenn man als Frau Mitte 30 weder Kinder hat und noch nie verheiratet war?

5 Antworten

Nein, Männer in Deiner Altersgruppe wünschen sich gerne 'ungebundene' Frauen, nur sind die rar gesäht.

Nein, mich würde das nicht abschrecken, weil es dafür viele verschiedene Gründe geben kann 😊

Lg

Eher im Gegenteil.

nein, ich mit 51 Single, wäre offen für Frau aber mich hindert wohl das ich meine Mutter pflege und bei mir lebt, Kinder mag ich will aber keine mehr, adoptieren bin ich offen

Mich würde sowas nicht stören. Mach dir keinen Kopf darüber :) wir Männer sind im Großteil eh eher einfach gestrickt. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung